SuperBrain Extreme - Logikspiel / Mastermind Antworten:0

S

sappicmind

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich möchte kurz meine App vorstellen. Da ich relativ neu in der App Entwicklung bin, erwartet bitte keine grafischen Wunderdinge. 😊
SuperHirn Extrem ist ein Logikspiel. Das Ziel des Spiels ist es, den geheimen Code mit Hilfe der Hinweise in möglichst wenig Versuchen herauszufinden. Es ist angelehnt an den Brettspiel Klassiker Mastermind. Aber der zu erratende Code besteht aus Farben und Formen, dies macht es somit herausfordernder.

  • Schwierigkeitsstufen: Du kannst auswählen aus leicht, mittel, schwer oder extrem. Jede Schwierigkeitsstufe hält verschiedene Szenarien für dich bereit.
  • Tages-Challenge: Jeden Tag gibt es eine neue Challenge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, die es zu lösen gilt.

Die App gibt es in Lite und Vollversion.

Lasst mich gerne wissen, was ihr noch an Verbesserungsvorschläge habt egal ob Inhaltlich oder im Bezug aufs Design. 😊
 

Anhänge

  • handy_de_game2.png
    handy_de_game2.png
    190,1 KB · Aufrufe: 77
  • handy_de_menu.png
    handy_de_menu.png
    317,2 KB · Aufrufe: 74
  • handy_en_game3.png
    handy_en_game3.png
    216,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Das Spiel Design der App wurde verbessert.
Ein Multiplayer Spielmodus wurde hinzugefügt um gegen Freunde spielen zu können :)
 

Anhänge

  • en_handy1.png
    en_handy1.png
    220,3 KB · Aufrufe: 21
  • en_handy2.png
    en_handy2.png
    214,5 KB · Aufrufe: 21
  • en_handy3.png
    en_handy3.png
    219,3 KB · Aufrufe: 18
  • en_handy4.png
    en_handy4.png
    234,7 KB · Aufrufe: 22
  • en_handy5.png
    en_handy5.png
    203 KB · Aufrufe: 20
Update:
Soundeffekte hinzugefügt :)
 
@sappicmind sieht doch optisch ganz gut aus 👍
 
  • Danke
Reaktionen: sappicmind

Ähnliche Themen

S
  • sappicmind
Antworten
2
Aufrufe
401
sappicmind
S
ramojjar
Antworten
0
Aufrufe
615
ramojjar
ramojjar
E
  • Everywhere
Antworten
0
Aufrufe
797
Everywhere
E
Zurück
Oben Unten