Kostenlos TageChallenges - Fordere dich für eine bestimmte Anzahl an Tagen heraus

L

Luk4s Apps

Gast
In meiner neuen App "TageChallenges" kannst du Challenges erstellen, die über eine bestimmte Anzahl an Tagen verlaufen. Zusätzlich legst du fest, was du während der Challenge jeden Tag tun musst.

Beispiele für Challenges: 10 Tage täglich 20 Liegestüzen, 30 Tage täglich ein Kapitel im Buch lesen, 7 Tage täglich 10 Minuten Meditieren.

Während Challenges hältst du jeden Tag fest, ob du die tägliche Aufgabe (z.b. 20 Liegestützen) geschafft hast, oder gescheitert bist.

So hast du stets einen guten Überblick über deine Leistung, bleibst motiviert und kannst deine Ziele somit endlich erreichen.

Download: (PlayStore)
TageChallenges - Diäten, Training, Fitness, etc. – Android-Apps auf Google Play

1_de.png


Danke fürs Lesen :D (Mehr Screenshots gibt es auf der PlayStore-Seite der App)

Ich dachte gerade für das Neujahr 2018 wäre diese App recht nützlich für viele Benutzer und ich habe keine vergleichbare App im Store gefunden. Also habe ich die App "TageChallenges" programmiert.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen ^^

Download: (PlayStore)
TageChallenges - Diäten, Training, Fitness, etc. – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: nik

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
174
koje71
koje71
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.438
Skyica
Skyica
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
367
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten