Kostenlos Tapete - einzigartige Wallpaper

Erster Eindruck: Top oder Flop?

  • Top :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja :/

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flop :(

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
M

ma-pe

App-Anbieter (In-App)
0
Hallo zusammen,

toll erst einmal, dass ich in diesem Forum meine App vorstellen darf.
Ich heiße Malte, bin 25 Jahre alt und mich begeistert die mobile Entwicklung. Daher habe ich mich neben der Arbeit nun privat an die Entwicklung einer ersten App gemacht und diese vor wenigen Tagen fertig und nun auch im Google Play Store bereitgestellt. Die ersten Downloads und Bewertungen habe ich bereits gesammelt, nun möchte ich die App aber noch einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen - deshalb wende ich mich an euch.

Meine App heißt "Tapete" und ermöglicht es Wallpaper und Grußkarten ganz nach deinem Geschmack zu kreieren. Die App generiert diese Bilder anhand von geometrischen Formen sowie Farbverläufen. Diese Farbverläufe sind einigen Voreinstellungen, aber auch dem Zufall unterworfen. Dadurch ist jedes Bild einzigartig. Bis du das perfekte Bild erreichst, kannst du einiges ausprobieren. Oder du lässt dich durch die "Zufällig gestalten"-Funktion inspirieren. Sobald du mit dem Bild zufrieden bist, kannst du das Bild mit deinen Freunden teilen, einfach abspeichern oder als aktives Wallpaper setzen lassen.

Ich bin gespannt wie euch die App gefällt. Über einen Verbesserungsvorschlag hier im Forum oder einem (natürlich gerne positivem) Review im Google Play Store würde ich mich sehr freuen. Postet gerne auch eure Bild-Kreationen hier im Thread. Es interessiert mich, was ihr mit der App so anfangt und vielleicht inspiriert ihr so auch ein paar andere User
smile.png


Anbei ein paar Screenshots (die so aber auch im Play Store auftauchen):

small-Unbenannt-3.jpg small-Unbenannt-2.jpg

Die Screenshots wurden mit "MockUPhone" und dem Device von "Pixel Art Factory" gemacht - Danke an dieser Stelle.

Und hier geht es zur App:
Tapete | ∞ Wallpapers – Android-Apps auf Google Play

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
smile.png
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
672
Echodyne
E
AlisonT
  • AlisonT
Antworten
2
Aufrufe
844
tarzan5806
T
W
Antworten
0
Aufrufe
742
WMD
W
Zurück
Oben Unten