Kostenlos Taschenlampe

nextappsgen

nextappsgen

Neues Mitglied
2
Die Taschenlampe ist eine zuverlässige, bequeme und kostenlose App.

Die Anwendung verfügt über eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche, die nur das Notwendige enthält.

Eigenschaften:
- Intuitives und elegantes Design
- Starten Sie es und erhalten Sie sofort Licht, indem Sie eine Taste drücken
- helle Fackel
- Kleine Größe
- Funktioniert, wenn der Bildschirm ausgeschaltet oder gesperrt ist
- Auf Geräten mit einer Android-Version von mehr als 6.0 ist keine Kameraberechtigung erforderlich
- Einfach und schnell zu bedienen

Google Play link

flash_on.png
 
IMG_20181224_230755.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nik und cad
@cptechnik
Was ist die frage?
 
@nextappsgen Ich sehe da keine Frage von @cptechnik, sondern ein Zitat der Berechtigungen - mit Trauerrahmen drumherum.

Zur Vervollständigung noch die Datenschmutzerklärung für diese Taschenlampen-App:
Flashlight
 
Denken Sie, Sie müssen genauer beschreiben, dass das Werbenetzwerk das Internet benötigt, um Anzeigen in Anwendungen anzuzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Keine Frage, eine Ergänzung der Beschreibung.

Die Erklärung überlasse ich dem Anbieter, die Bewertung überlasse ich dem Leser.

Ich wollte nur eine Lupe auf das Kleingedruckte legen.
Der Trauerrand entstand durch unprofessionelles Ausschneiden aus einem Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cad und nik
Ganz persönlich finde ich sollte jeder App Entwickler bei jeder Berechtigung dabei schreiben, wofür diese genutzt wird, und warum ausgerechnet dieser Weg genutzt wird, und nicht ohne Berechtigung, und ob die App eventuell nicht auch ohne Berechtigung funktioniert. ...Freiwillige Transparenz....
 
Was ist neu in der Version 1.0.1:
- Bugfixing
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.384
ZeroApps
Z
streeterla
Antworten
0
Aufrufe
800
streeterla
streeterla
Zurück
Oben Unten