Kostenlos Tönung messgerät

nextappsgen

nextappsgen

Neues Mitglied
2
promo.png

Tönung messgerät ist eine kostenlose app, die transparenz von getönten scheiben.
Nach der messung der außen und innen beleuchtung zeigt das tönung messgerät den transparenzgrad der getönten scheiben in prozent an.
Um die transparenz von getönten scheiben zu bestimmen, wird der lichtsensor ihres smartphones verwendet.
Der lichtsensor befindet sich normalerweise oben auf dem bildschirm neben dem lautsprecher und der front kamera ihres geräts.

Eigenschaften:
✔ Prüfen sie die lichtdurchlässigkeit der getönten scheiben
✔ Keine internet verbindung erforderlich
✔ Kostenlos zu tönung messgerät verwenden

Wie benutzt man:
- Starten sie das tönung messgerät
- Öffnen sie das autofenster
- Drücken sie die taste "Messung durchführen"
- Stellen sie ihr smartphone mit dem bildschirm nach außen auf fensterebene
- Warten sie, bis die messungen abgeschlossen sind. Eine vibration benachrichtigt sie, wenn die messung abgeschlossen ist
- Das autofenster schließen
- Drücken sie die taste "Messung durchführen"
- Platzieren sie ihr smartphone mit dem bildschirm nach außen hinter dem geschlossenen fenster
- Warten sie, bis die vessungen abgeschlossen sind. Eine vibration benachrichtigt sie, wenn die messung abgeschlossen ist
- Auf dem ergebnisbildschirm wird die berechnete lichtdurchlässigkeit in prozent angezeigt

Google Play link

Youtube link

outsideMeasurementScreenFramed.jpginsideMeasurementScreenFramed.jpgresultScreenFramed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nik
In Zeiten des untergeschobenen Minings fragt man besser mal nach:
Wozu benötigt die App die speziellen Netzwerkrechte und vollen Internetzugriff, wenn für die Funktion keine Internetverbindung notwendig ist?
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Die Transparenz ist mir egal, wichtiger wäre die die Farbänderung.
 
@nextappsgen

Nochmal nachgefragt, weil gerade ca 100.000.000 Apps bei Google markiert wurden, die auf dieselbe Art und Weise daherkommen.
Darunter auch Taschenlampen-Apps, welche vollen Zugriff auf die Kontakte "benötigen".

- Wie wird die Diskrepanz in den App-Rechten erklärt?
- Warum können bei späteren Updates automatisch neue Gruppenrechte vergeben werden?

nextappsgen schrieb:
Eigenschaften:
✔ Prüfen sie die lichtdurchlässigkeit der getönten scheiben
✔ Keine internet verbindung erforderlich
✔ Kostenlos zu tönung messgerät verwenden

Hier die Prüfergebnisse von Google
 

Anhänge

  • tmgrights.JPG
    tmgrights.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Sorry für das OT

@MuP
Wie oder wo hast du die rechte prüfen lassen? Könnte man ab und an gebrauchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Skyhigh das ist direkt im Playstore bei jeder App möglich
 

Anhänge

  • Berecht.jpg
    Berecht.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Öfters Mal was neues, man lernt nie aus. 😁

Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@MuP Für die anzeige von anzeigen in der anwendung ist das internet erforderlich. Aber die tönung messgerät funktioniert ohne internet.

Damit in Zukunft Ihre Annahmen wie dieser Beitrag nicht geboren werden:
MuP schrieb:
In Zeiten des untergeschobenen Minings fragt man besser mal nach:
Wozu benötigt die App die speziellen Netzwerkrechte und vollen Internetzugriff, wenn für die Funktion keine Internetverbindung notwendig ist?

Ich empfehle, dass Sie einen Traffic Interceptor einrichten und jede Anwendung verfolgen, dann Schlussfolgerungen ziehen und jemandem die Schuld geben

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Skyhigh schrieb:
Öfters Mal was neues, man lernt nie aus. 😁

Dankeschön :)
Das ist nicht neu. Dies ist ein und dieselbe frage, die ständig gestellt wird, nichts weiter. Jeder sieht es als seine Pflicht an, dem Entwickler Scheiße zuzuwerfen! Aufgrund der Tatsache, dass er irgendwo viele schreckliche Nachrichten gelesen hatte und jetzt Paranoia hat. Es gibt aber nie Tipps oder Verbesserungsvorschläge!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MuP Jetzt erwarte ich von Ihnen die zweithäufigste Frage: Warum enthält die Anwendung Werbung und warum bin ich nicht bereit, kostenlos zu arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@nextappsgen

Ich hab ja auch nicht die App gemeint, sondern die Möglichkeit zur Überprüfung der Berechtigungen.
Die App selbst werde ich nicht brauchen, habe dazu auf meiner Arbeit Profigeräte, wird aber für diejenigen hilfreich sein, die keinen Zugriff auf solche haben.

Wenn ich einen Tipp geben darf:
Die Werbung kann ich vollständig nachvollziehen.

Allerdings sage ich nun das selbe wie ich jedem Entwickler sage der sich beschwert das sich über Werbung beschwert wird:
Eine Pro Version erstellen, welche ohne die Berechtigungen auskommt wirkt, der Kritik entgegen. Denn diejenigen die auf ihre Berechtigungen achten sind durchaus bereit für Privatsphäre zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kropi und funkenwerner
Danke für die Antwort! Ich würde gerne eine Pro-Version einführen, aber leider ist in meinem Land die einzige Möglichkeit, die Anwendung zu monetarisieren, die Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt derstein98
  • Wow
Reaktionen: funkenwerner
nextappsgen schrieb:
@MuP Jetzt erwarte ich von Ihnen die zweithäufigste Frage: Warum enthält die Anwendung Werbung und warum bin ich nicht bereit, kostenlos zu arbeiten?
Die Werbeeinnahmen seien jedem App-Entwickler gegönnt.
Den Grund dafür kann man doch getrost zur Vorabklärung in einfachen Worten niederschreiben.
Andere App-Vorstellungen laufen hier nach dem Wahrheitsprinzip ab: Nichts wird verschwiegen.

Bei Widersprüchen in der Beschreibung entgegen den tatsächlich notwendigen App-Rechten ohne dass der App-Ersteller diesen wichtigen Widerspruch auflöst, darf man getrost nachdenklich werden.
100 Millionen Apps bei Google-Play laden still und heimlich Code nach und mutieren dann zum Miner, Trojaner, Virenschleuder, etc.

Trotzdem vielen Dank und weiterhin gute Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten