Toggle Widgets für Android 5.0 (mobile Daten/2G,3G,LTE/Flugmodus/etc.) [root]

C

cygery

App-Anbieter (kostenpfl.)
11
Hi,

ich habe mehrere Toggle Widgets für Android 5.0 (Lollipop) entwickelt. Alle benötigen root, manche funktionieren nur auf Android 5.0, andere auch auf früheren Versionen.
Alle Widgets beinhalten zudem ein Locale/Tasker-kompatibles Plugin und können auch als Verknüpfung genutzt werden, z.B. in anderen Apps. Außerdem kann u.a. der Hintergrund bzw. das Widget-Icon angepasst werden.
Die Widgets gibt es zum einen kostenlos exklusiv über xda-developers (teilweise als Vollversion, teilweise nur das Widget), zum anderen kostenpflichtig über Google Play:

  • Toggle Data 5.0 (2.2+). Schaltet mobile Daten ein und aus: xda (Vollversion), Google Play
  • Toggle Network Type 5.0 (5.0+). Schaltet zwischen mehreren (konfigurierbaren) bevorzugten Netwerkmodi um, z.B. 2G, 3G, 2G/3G, LTE, etc.: xda (Vollversion), Google Play
  • Toggle Airplane 5.0 (4.4+). Schaltet den Flugmodus an und aus: xda (nur Widget), Google Play
  • Toggle Cell Radio 5.0 (2.2+). Schaltet das mobile Netz (allgemein, nicht nur Datenverbindungen) an/aus ohne den Flugmodus zu aktivieren: xda (nur Widget), Google Play
  • Toggle Background Data 5.0 (4.0+). Schaltet die Beschränkung von Hintergrunddaten an und aus: xda (nur Widget), Google Play

Die Widgets sind momentan nur auf Englisch. Bei Bedarf kann ich sie aber auch gerne übersetzen (für die alltägliche Anwendung eher nicht erforderlich).
Nach meinem Kenntnisstand gibt es z.Zt. keine anderen Apps, die dieselbe Funktionalität auf Android 5.0 anbieten.

screenshot_toggle_widgets_small.png
 
  • Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ, My Public, mj084 und 4 andere

Ähnliche Themen

Skyica
Antworten
0
Aufrufe
319
Skyica
Skyica
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
400
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten