Traffic Assistant

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tomas1983

Tomas1983

Neues Mitglied
6
Hallo,
Ich möchte Ihnen meine Bewerbung vorstellen. Ich hoffe, dass dies für jemanden hilfreich wäre. Hauptzweck meiner App ist die Überwachung von Verkehrsstaus auf Ihren am meisten gerouteten Reisen. Sie können es hier versuchen. App ist für Android-Handys.

Entschuldigung für meine deutsche Sprache :)

Freundliche Grüße
Tomas

• Danke
Reaktionen: Systo, IngoBN, crazyiq und eine weitere Person
@Tomas1983 Danke.

Fragen:
- Woher kommen die Daten? Welcher Provider?
- Wofür sind die InApp Käufe? Gibt es auch eine werbefreie Version?

@cad
Hallo,
die Daten werden von TomTom bereitgestellt. InApp kaufe ist premium version ohne Werbung und Sie können unbegrenzte Routensegmente speichern. InApp ist jetzt als Abonnement verfügbar. App ist neu und ich muss Einnahmen und Kosten für Verkehrsdaten ausgleichen.

Einen schönen Tag noch.

• Danke
Reaktionen: Systo und cad
Ich würde gerne den Weg zur Arbeit mit der App überwachen.
Wenn ich von zu Hause zur Arbeit wähle nimmt er irgendeinen Weg.
Ich will aber einen bestimmten Weg überwachen. Also wähle ich immer die Straßen aus die ich überwachen will. Leider speichert er dies aber nicht ab so das immer alles verloren ist.

@matthias76

Hallo Matthias,
meinst du, dass sich der weg nach dem update ändert?
Sie können Ihre Route durch Wegpunkte für eine präzisere Eingabe ändern.

Ich entschuldige mich für Missverständnisse, teilweise aufgrund der deutschen Sprache :)

Tom

Genau ich möchte den Weg bestimmen. Ich wähle dafür die Straßenteile an. Wenn icj dann fertig bin speichert er das nur leider nicht ab. Wie speicher ich die Wegpunkte ab !?

Route sollte sofort gespeichert warden. Unten finden Sie einen Link für ein kurzes Video.

Alles klar !!
Ich habe die "Waypoint" Option nicht gesehen.
Ich habe probiert mir einzelne "RoadSegments" anzuklicken und das speichert er bei mir nicht.
Aber mit den "Waypoints" kann ich mir ja meinen genauen Weg selber erstellen.

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das zu hören :)

Hallo Thomas,
ich teste momentan auch Deine App.

Das erstellen und speichern von Routen hat geklappt.

Leider gelingt es mir nicht ein "Road segment" zu speichern. Ich kann es in der Übersicht erstellen und auch ein Segment auf einer Straße anklicken und mir die Situation anzeigen lassen. Allerdings wird nicht gespeichert. Beim öffnen wird immer der akutelle Standort angezeigt.

Was mache ich falsch ?

Gruß Trauco

Hallo Trauco,
Ich hoffe du hilfst diesem Video.

Grüße Tom

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Es hat jetzt funktioniert. Ich wusste nicht, dass man das erstelle Icon anklicken muss und sich dort ein Speicherbutton befindet.

Vielleicht kann Du die Hilfe in der App anpassen, damit man die Funktionsweise besser erkennen kann.

Gruß Trauco

Ich habe ein kurzes Video für die Einführung der App-Funktionen fertiggestellt. Die Detailseite wird in wenigen Tagen im nächsten Update verfügbar sein.

Zurück
Oben Unten