Kostenlos TrainYourBrain Free (Lernspiel / Gedächtnistraining)

bennylaws

bennylaws

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich möchte euch meine neue App vorstellen.
Es handelt sich um eine Art Lern-App mit Mini-Spielen zur Erhaltung / Verbesserung der "kognitiven Fähigkeiten" - oder ganz einfach eine Art "Gehirnjogging".

Hier der Link zum Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.programco.trainyourbrain_free

Dort könnt ihr auch eine etwas ausführlichere Beschreibung lesen.

Es gibt bisher Spielmodi für:

-Kopfrechnen
-Reaktion
-Wörter erraten (Hangman bzw. Galgenmännchen)


Die App hat für alles unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und soll somit für Kinder wie auch Erwachsene gleichermaßen attraktiv sein.

Bitte bedenkt, dass es sich um eine frühe Version handelt:
An den Schwierigkeitsgraden könnte noch geschraubt werden, außerdem sind bereits noch weitere Lern- / Spielmodi in der Entwicklung.

Das Ganze ist selbstverständlich werbefrei! Allerdings gibt es auch eine Bezahlversion. Die "Free" Version ist aber nur sehr wenig eingeschränkt.

Über konstruktives Feedback würde ich mich freuen! :)

Bilder:












https://play.google.com/store/apps/details?id=de.programco.trainyourbrain_free


Gruß,
Ben
 
Ähnliche Themen - TrainYourBrain Free (Lernspiel / Gedächtnistraining) Antworten Datum
1
0
0
Oben Unten