Kostenlos Wallpaper Express - Entdecke exklusive Hintergründe

E

Echodyne

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne meine App "Wallpaper Express" vorstellen, die ich in den letzten vier Monaten in Android Studio und Kotlin programmiert habe. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Fotografie und für das Programmieren und habe versucht beides miteinander zu kombinieren. Daraus ist dann Wallpaper Express entstanden.

Die gezeigten Bilder sind aus keinen öffentlich zugänglichen Quellen zusammengetragen, so wie es viele andere Apps machen und einfach nur lizenzfreie Bilderseiten "absaugen" und keinen eigenen Content bieten. Ich habe zwar keine tausende Bilder im Portfolio, aber die Sammlung wächst stetig und ich hoffe es sind ein paar ansprechende Aufnahmen dabei.

Über Feedback würde ich mich freuen!

Link zu Google Play Store: Wallpaper Express

wpexpress_ger_300px.jpg


qr-code.png


Viele Grüße,
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Hallo zusammen,

mittlerweile ist die Version 1.3.2 mit vielen Neuerungen und Optimierungen auf Google Play erhältlich.

Viele Grüße,
Jens
 
Moin, kann man eigene Video´s als LiveWallPaper jeweils für Lockscreen und Homescreen setzen ?
 
Hallo, momentan gibt es noch keine Funktion, um eigene Bilder/Videos hochzuladen. Ich kann mal schauen, wie aufwendig eine Umsetzung wäre.
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
286
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten