wAma - Sparen auf Amazon

L

lttech

App-Anbieter (In-App)
0
Hallo Leute,

Ich habe vor 2 Tagen meine neue App released. Sie heisst wAma und ist ein Tool zur Preisverfolgung auf Amazon.
Man sucht ein Produkt und legt dann ein Preismaximum fest. Jetzt wird das Produkt dauerhaft überprüft und man wird sofort benachrichtigt, wenn der Preis dem Limit entspricht oder darunter liegt.

Link: wAma - Einfach sparen – Android-Apps auf Google Play

Desweiteren zeigen einem verschiedenfarbige Pfeile an, ob der Preis eher nach oben oder nach unten tendiert.

Hier mal ein Screenshot:
4.png



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die App mal anseht.

Link: wAma - Einfach sparen – Android-Apps auf Google Play

Danke,

Leon
 
Vieo-Preview der App auf YouTube:
 
Bin dabei, das habe ich schon lange gesucht. Es ist ja bekannt, dass Produkte bei Amazon z.t. Stundenweise in Preis steigen oder sinken. Vielen Dank für die klasse Idee!!!
 
Schöne und interessante Idee, leider bei mir ohne Funktion. List bleibt leer, egal was ich einfügen möchte. Wird nur die Werbung angezeigt.

Tablet: Sony Xperia Z3c, 6.01, Stock
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CasHHero
  • CasHHero
Antworten
3
Aufrufe
515
JustDroidIt
JustDroidIt
Conena
Antworten
16
Aufrufe
506
Espressojunkie
Espressojunkie
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
373
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten