Kostenlos WhatsApp Analyzer - finde mehr über deine Chats heraus

TastyKatany

TastyKatany

App-Anbieter (In-App)
3
Hallo,

vor einiger Zeit fing WhatsApp damit an die Backups der Chatnachrichten zu verschlüsseln, wodurch es nichtmehr möglich war diese zu analysieren und Statistiken anzufertigen. Was für Analyse-Apps, die vorher problemlos funktionierten, bedeutete, dass sie seither Root-Rechte benötigen.

Seitdem war ich auf der Suche nach einer Alternative die auch ohne Root funktioniert und griff letztlich dann darauf zurück meine eigene App zu entwickeln, die jetzt im Play Store zur Verfügung steht: Analyzer for WhatsApp – Android-Apps auf Google Play

375040-2d7a608ffaca19300de320fa9b6d1161.jpg

Mit WhatsApp Analyzer könnt ihr herausfinden wer die meisten Nachrichten in einer Unterhaltung schreibt, welche Wörter am häufigsten verwendet wurden oder zu welcher Zeit die meisten Nachrichten verschickt werden.
Weitere Funktionen werden in den nächsten Wochen folgen, ich habe zwar schon einige Ideen dazu, bin aber natürlich auch immer offen für Vorschläge und Wünsche von euch.
 

Anhänge

  • device_banner.png
    device_banner.png
    94,5 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
Hallo zusammen,

ich habe eben ein vergleichsweise großes Update veröffentlicht, hier sind die Neuerungen:

  • ihr könnt jetzt einen Chatteilnehmer auswählen um eine individuelle Analyse dieser Person anzuzeigen
  • außerdem ist die App nun auch mit Android Jelly Bean kompatibel
  • vielleicht gibt's noch einige Kleinigkeiten die ich vergessen habe (ich habe ziemlich lange an dem Update gearbeitet und ein wenig den Überblick verloren
    wink.png
    )
Ich hoffe die Änderungen gefallen euch, wenn ihr noch irgendwelche Anregungen für neue Features habt oder Probleme findet sagt einfach bescheid.
 
Klingt interessant! Wusste garnicht dass es dafür ne App gibt :) Aber scheinbar gibt es doch ne App für alles :D
 

Ähnliche Themen

WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
157
WatchScore
WatchScore
E
Antworten
3
Aufrufe
587
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Skyica
Antworten
95
Aufrufe
5.989
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten