Kostenlos WiFi Locator (Automatische WLAN-Steuerung und mehr...)

B

BearGr

App-Anbieter (Trial)
6
Hi,

ich möchte ich meine App "WiFi Locator" vorstellen. Die App gibt es schon länger, nun aber auch kostenlos als (eingeschränkte) Free Version. Über Kommentare würde ich mich freuen. Es folgt eine kurze Beschreibung und der Link. Danke!

Hauptfeature der WiFi Locator App ist das automatische Ein- und Ausschalten der WLAN Funktion des Smartphones. Wird in der Nähe kein bekanntes Netzwerk gefunden, so wird die WLAN-Funktion ausgeschaltet, ansonsten bleibt diese an. Dies wird nicht durch die Ortung des Gerätes umgesetzt (so wie es viele andere Apps machen). Dadurch ergeben sich weitaus längere Laufzeiten, da der Akku geschont wird.
Darüber hinaus können alle gespeicherten WLANs angezeigt und (bei Geräten mit Root-Zugriff) via QR-Code geteilt sowie die Passwörter angezeigt werden. Auch die Anzeige von WLANs in der Nähe und das Herstellen einer Verbindung ist natürlich möglich.

Außerdem wird zu jedem verfügbaren und abgespeicherten WLAN anschaulich das Sicherheitsniveau dargestellt. Dies hilft unsichere WLANs zuverlässig zu erkennen sowie das eigene besser abzusichern.

Features:
~~~~~~~~~~~~~
- Keine Stromfressenden Hintergrundprozesse
- Erhöhung der Akkulaufzeit
- App ohne Schnick Schnack
- Auto-Sync nur bei WLAN-Verbindung
- Anzeige aller gespeicherten Netzwerke
- Anzeige der Passwörter (Root erforderlich)
- WLAN via QR-Code teilen (Root erforderlich)
- WLAN ausschalten, wenn der Bildschirm aus ist
- Einstufung der Sicherheit eines WLAN
- Anzeige vieler Infos zu einem bestimmten WLAN
- Vieles mehr

WiFi Locator (Free) – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, Radagast und Herman
vielleicht solltest du eine lizenzabfrage einbauen die pro version gibt es fast überall im netz für lau...
 
kaethe schrieb:
vielleicht solltest du eine lizenzabfrage einbauen die pro version gibt es fast überall im netz für lau...
Das Problem gibt es leider immer :-/
Aber so bekommt man natürlich keine Updates automatisch...

Kannst du mir via PN schicken wo die die App gefunden hast?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
669
heinzl
heinzl
franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.703
maik005
maik005
Conena
Antworten
16
Aufrufe
496
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten