Kostenlos Wundervoller Musikgenuss mit WonderMusic!

ColaAndroid

ColaAndroid

Neues Mitglied
7
Hallo liebe Android Hilfe-Community,

ich möchte euch hiermit meine (zugegebenermaßen nicht mehr wirklich mega superneue, aber immerhin noch neue) Android-App vorstellen:
WonderMusic!

Was kann WonderMusic?
Mit WonderMusic kannst Du jetzt Musik hören - und das in einer ganz neuen, wundervollen Dimension!

Features:
+ keine Werbung
+ komplett kostenlos nutzbar (alle In-App-Käufe sind freiwillige! Spenden!)
+ Theme Support
+ Material Design
+ individuell anpassbare Farben
+ Ordner- & Playlist-Support
+ NEU: Headset-Support
+ NEU: OFFIZIELLER Support für Android Wear 2.0
+ Tablet-optimiert

xmVXsM6DEiftAUmKxyRcJ8SP8oCdOg4zRjV1Q-nHlGbW01026DbX5exCvj0wIjdTXWE=h900


WonderMusic findet ihr im Google Play Store unter diesem Link. Dort findet ihr auch weitere Screenshots. :)

Ihr könnt euch hier natürlich auch sehr gern für den Beta-Test anmelden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine App mal anschauen könntet. Wenn ihr dann noch zu viel Zeit habt, könnt ihr ja auch gleich mal bisschen Feedback dalassen.
wink.png
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
InApp käufe die man nicht Zahlen muss? das geht?
 
Hab ich nirgends geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
Gefällt mir ganz gut... Mir fehlt nur die Möglichkeit Dateien zu taggen und ein Equalizer! Oder hab ich da was übersehen? Werde es erst mal ausprobieren und weiter testen.
 
  • Danke
Reaktionen: ColaAndroid
Hallo hollibs,

vielen Dank für dein Feedback! Mit Dateien taggen meinst du wahrscheinlich die ID3-Tags, oder?
Nein, da hast du nichts übersehen. Eine Implementierung an einen Eqializer ist momentan (noch) nicht implementiert. Sollte aber denk ich kein soo großes Problem darstellen. Ich werds mir mal anschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
Genau, das ist meine ich... Bin halt gewohnt eine all in one Lösung zu nutzen, wo alles dabei ist [emoji5]️
Auch gapless playback wäre schön [emoji16]. Aber wie bereits erwähnt, gefällt mir der Player bisher sehr gut, läuft bisher recht stabil und sieht gut aus. Danke!

Auch in der Interpretenansicht gibt es wohl keine Möglichkeit fehlende Interpretenbilder zu ergänzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne.
Was meinst du denn mit "Gapless Playback"? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
Hoffe, das heißt so [emoji23]alle Stücke werden ohne Pausen wiedergeben... Es wird von einem instead andere Lied übergeblendet
 
Achso, OK. Müsste ich mir mal anschauen. Ich werd dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: ColaAndroid
Kein Problem! Vielen Dank für die Bewertung im Play Store! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@ColaAndroid dann verstehe ich diesen Satz nicht ;) + komplett kostenlos nutzbar (alle In-App-Käufe sind freiwillige! Spenden!)
 
Ja, die App an sich ist kostenlos nutzbar. Wer meine Arbeit unterstützen will, kann dann gerne spenden. Ist doch selbsterklärend, oder nicht? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
also entweder Kaufe ich oder ich Spende wenn ich will und bekomme die InApp auch so ;) so verstehe ich das ;)
 
Was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
lassen wir mal die anderen Diskutieren ;)

Wenn dort stehen würde: InAppKauf für einen Betrag in einer Höhe deiner Wahl... dann klingt das anders... ;)
 
Hallo liebe Community,

soeben habe ich eine neue Version in den Google Play Store geschubst! Dieses sollte innerhalb der nächsten Stunden auch auf eurem Gerät landen.

Was bringt das neue Update?
- Die Tracklist zeigt nun auch Titel vom internen Speicher an
- Die Ordnerstruktur zeigt nun alle Speicherpfade an (also internen Speicher, SD-Karte, etc.)
- Für die Ordnerstruktur wurde eine Option zur Auswahl des anzuzeigenden Ordners hinzugefügt
- Die Ordnerstruktur zeigt nun standardmäßig den zuletzt geöffneten Ordner an

Ich freue mich auf euer Feedback! :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo liebe Android Hilfe-Community,

wie einige bestimmt bereits gemerkt haben, wurde WonderMusic von Google aus dem Play Store entfernt. Einen richtigen Grund hierfür wollte Google mir allerdings auch nicht nennen...
Deshalb habe ich WonderMusic kurzerhand reuploadet und sie ist nun unter diesem Link erreichbar! Falls jemand den alten Link verwendet, einfach am Ende eine 2 anhängen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo liebe Community,

soeben habe ich ein neues Update in den Play Store geschubst, welches die Probleme mit der Ordnerstruktur beheben sollte. Wenn man also in der neuen Version auf einen Song in der Ordneransicht klickt, sollte dieser nun auch wieder abgespielt werden. :)
Wie bei jedem Update gilt auch hier wieder: Es kann unter Umständen ein paar Stunden dauern, bis das Update auch bei jedem sichtbar wird. :)
Die App ist über folgenden Link erreichbar: WonderMusic – Android-Apps auf Google Play

Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Android Hilfe-Community,

soeben habe ich wieder ein Update in den Play Store geschubst, welcher unter Anderem einen Fehler beim gestrigen Update beheben soll, der eventuell beim Starten der App bereits die Musik starten ließ.

Durch das Update sollte nun auch die Musik starten bzw. pausieren, wenn Kopfhörer verbunden bzw. getrennt werden. Sollten euch hierbei Probleme oder Fehler auffallen, meldet mir dies bitte.
smile.png


Wie immer gilt auch bei diesem Update, dass es eventuell ein paar Minuten bis Stunden dauern kann, bis das Update bei euch auftaucht.
smile.png


Bis dahin, ich freue mich sehr über euer Feedback!
smile.png
 
  • Danke
Reaktionen: wingman

Ähnliche Themen

WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
194
WatchScore
WatchScore
T
Antworten
1
Aufrufe
446
B3nder
B3nder
LoveCode
Antworten
9
Aufrufe
1.044
LoveCode
LoveCode
Zurück
Oben Unten