Kostenlos ZGeo GPS Hintergrunddienst für deine Aufnahmen

M

maza1970

App-Anbieter (unklar)
1
Hallo Zusammen,
heute stelle ich mal meine neue App ZGeo vor welche im Google Play zum Download bereitsteht.

ZGeo App für Android 4 bis 6 ist ein einzigartiger Hintergrunddienst der es ermöglicht die Bilder die du mit deiner integrierten Kamera machst, selbständig im Hintergrund mit Standort-Daten anzureichern.

ZGeo ist kostenlos und enthält keine Werbung und das bei vollem Funktionsumfang!

Was kann ZGeo:

Du musst jetzt nicht mehr auf das GPS Signal warten bevor du ein Bild machst, dass erledigt nun ZGeo für dich im Hintergrund und das mit einer ausgefeilten Orts-Bestimmung.

Mit ZGeo werden nun alle deine Bilder mit Geo-Daten automatisch angereichert und du siehst jetzt immer wo du die Bilder gemacht hast, sogar wenn du Bilder an Orten machst die keinen GPS Empfang haben. ZGeo nutzt zur Standortbestimmung auch das Wi-Fi und Funknetz! Klar es kann dadurch nicht Meter genau bestimmten wo das Bild gemacht wurde aber du hast dann einen Anhaltspunkt.

Besonderheiten
* ZGeo benützt nicht nur GPS sondern auch das Mobilfunknetz und Wi-Fi Netz um den Standort zu bestimmen
* Tolles Head-up-Display welches dir immer den Status der Suche anzeigt.
* Deine Aufnahmen teilen mit und ohne GPS Informationen
* Exif GPS Informationen aus dem Bild entfernen
* Exif GPS Informationen im Bild wieder herstellen
* Wie der Standort ermittelt wird kannst du frei einstellen
* Nie wieder Bilder ohne Standortinformationen
* Extrem klein und optimierte App, dass dein Android-Handy nicht belastet und nur Batterie benötigt wenn es in Aktion tritt
* Voller Funktionsumfang und dass ohne Werbung

Wie funktioniert es
1. Du machen ein Bild mit deinem Handy
2. ZGeo startet automatisch im Hintergrund und sucht den aktuellen Standort
3. Der Standort wird anhand deiner Einstellungen ermittelt und es werden nötigenfalls auch der Standort über das Mobilfunk und Wi-Fi-Netz ermittelt.
4. Die gefundenen Standortinformationen werden nun in den JPG-Exif Informationen abgelegt.

Bitte beachte wenn du die Bilder an jemand anderen sendest, sind auch in den Kopien die Standortinformationen enthalten und der Empfänger des Bildes sieht wo du es gemacht hast!

Anbei ein paar Screenshots:
ZGEO_DE_001.jpg ZGEO_DE_002.jpg ZGEO_DE_003.jpg ZGEO_DE_004.jpg ZGEO_DE_005.jpg ZGEO_DE_006.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: denkmawos

Ähnliche Themen

WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
239
WRPSoft
WRPSoft
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
125
koje71
koje71
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
488
CircumStrontium
CircumStrontium
Zurück
Oben Unten