Apps aus dem Internet installieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps aus dem Internet installieren im Apple Allgemein im Bereich Apple Forum.
B

Benreis61

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Wo kann ich Apps downloaden und wie kann ich sie auf iPhone installieren.
Denn ich brauche eine ältere Version, weil die neue nicht funktioniert.
Gibt's Seite, wo man ipk downloaden kann
 
Empfohlene Antwort(en)
basketballer

basketballer

Dauergast
Kurz -> Nope.

Sideloading ist auf iPhones nicht möglich. AppStore only.
 
Alle Antworten (6)
basketballer

basketballer

Dauergast
Kurz -> Nope.

Sideloading ist auf iPhones nicht möglich. AppStore only.
 
B

Benreis61

Fortgeschrittenes Mitglied
Schlecht
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@Benreis61 Um welche App handelt es sich? Was funktioniert nicht? Vielleicht nur ein Bug? Schon iOS 16 installiert auf dem Gerät?
 
B

Benreis61

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht um bip. Mit dem könnte ich in der Türkei direkt die Telefonnummer anrufen, ohne dass ich die Turkcell sim im Telefon haben müsste. İn der neueren Version haben sie es so geändert, dass Turkcell sim drin sein muss. Und das ist unmöglich.
Daher muss ich die ältere Version installieren
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@Benreis61 Da wirst du mit deinem iPhone dann aber nicht drum rum kommen.
 
B

Benreis61

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann zumindest ein installierte App extrahiert werden