Cannot found any 8 plus topics

hazelnutt

hazelnutt

Neues Mitglied
0
Hi everyone, I hope you are doing well. I was searching for information about the iPhone 8 Plus, but I couldn't find any relevant topics. Can anyone help me with my questions about the 8 Plus?
 
@hazelnutt
B3nder schrieb:
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.
 
  • Danke
Reaktionen: hazelnutt
Niemand antwortet?
 
Du kannst deine Frage einfach unter Apple Allgemein stellen.

Solange wir keine Frage haben, ist es schwierig zu antworten ;)
 
Das 8 Plus ist ja auch schon ein paar Tage alt, aus dem Update-Support raus und dementsprechend weitestgehend "auserzählt". Kannst deine Frage also wie von @B3nder erwähnt, am besten im Allgemeinen Apple-Bereich hier stellen.
 
@blino aber 8 ist älter als 8 Plus und 8 hat ein eigenes Thema!
 
Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus sind gleich alt (September 2017).

Aber es ist doch auch völlig egal. Stell doch bitte einfach deine Frage und wir schauen, ob wir eine Antwort für dich haben.
 
Meine Frage ist, dass mein Telefon auf dem Apple-Logo stecken bleibt. Wenn ich das Ladekabel anschließe, startet es immer wieder neu. Außerdem gibt es ein Problem mit der Rückkamera, da sie sich verzögert öffnet. Kann jemand das Problem identifizieren?
 
Aber es zeigt nur Apple und schaltet sich dann aus. Gibt es eine andere Möglichkeit zum Zurücksetzen oder zum Einschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schau mal, ob du das iPhone in den DFU-Modus bekommst. In dem Modus dann an iTunes anschließen und die Wiederherstellung versuchen.

iphone 8 DFU Modus - Google Suche
 
Der DFu und der Wiederherstellmodu ist doch das selbe wenn ich mich nicht irre?

Ich habe das schon lange bei keinem iPhone mehr machen müssen.

Da wird direkt die aktuelle Firmware draufgespielt und das iPhone dabei zurück gesetzt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.736
P71
P
L
  • LuckySummer
Antworten
7
Aufrufe
2.470
Meredith
M
E
Antworten
59
Aufrufe
6.705
matti1412
M
Zurück
Oben Unten