Hotspot Dauerhaft aktiviert lassen!

I

isostar2

Stammgast
482
Ich komm grad vom Pixel und da ich zum Glück kein Kabel Internet mehr habe nutze Dauerhaft mein Smartphone als Hotspot. Geschwindigkeit liegt so bei umgerechnet DSL 250.000. Jetzt bleibt aber fee Hotspot nicht aktiv beim IPhone 12 Schaltet sich immer selbstständig aus!
 
@Zeev Was soll das? Was bist du nur für ein kleines Würstchen klar ich arbeite auch bei Apple in der Entwicklung. Schäm dich und hör das Stalken auf bist ja schlimmer als die Stasi.
 
  • Haha
Reaktionen: Zeev
@isostar2

Hotspot schaltet sich aus - Apple Community

Da ich in der Vorschau von diesem Post Probleme hatte den Link zu öffnen, hier noch mal als Klartext:
https://communities.apple.com/de/thread/252213727?answerId=255195848622#255195848622
 
  • Danke
Reaktionen: isostar2

Ähnliche Themen

DiabloPB
  • DiabloPB
Antworten
4
Aufrufe
3.724
DiabloPB
DiabloPB
Zurück
Oben Unten