Intelligentes Laden manuell einstellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TechnikFreak123

TechnikFreak123

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
Ich benutze aktuell ein IPhone 8 weil man Handy kaputt gegangen ist und ich noch kein neues hab. Bei Apple gibt es ja das Intelligente Laden also das es 80% Lädt und dann erst voll wenn man es normalenweise benutzt aber bei mir geht das nicht weil z.b Discord um 3 Uhr mal weniger als 1 Minuten Hintergrundaktivitäten gemacht hat und deswegen frage ich ob man es auch irgendwie manuell einstellen kann.

Nein du kannst da meines Wissens nach nichts manuell einstellen. Du musst sehen, ob du die Bedingungen für intelligentes Laden aktiviert hast und dann sollte das eigentlich funktionieren. Allerdings meine ich mich dunkel erinnern zu können, dass das Ganze ein paar Tage braucht bis es funktioniert.

TechnikFreak123 schrieb:
aber bei mir geht das nicht weil z.b Discord um 3 Uhr mal weniger als 1 Minuten Hintergrundaktivitäten gemacht hat

Hat bzw sollte keinen Einfluss auf intelligentes Laden haben denn wenn Hintergrundaktivitäten das blockieren, würde es überall nicht funktionieren.

Wie lange hast du dein iPhone bzw. wie lange ist die Funktion bei dir aktiviert?

@MMI Seit 1-2 Monaten