YankeeCandleUser
Neues Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur indem Du diese Wischgeste vermeidest. Das kann man nicht komplett deaktivieren, man kann nur einstellen wo überall gesucht werden soll oder nicht.YankeeCandleUser schrieb:Wie kann man das abstellen bitte
YankeeCandleUser schrieb:Aber naja, bei Android kann man alles loswerden, wenn man möchte
In die Tonnedtp schrieb:Alles loswerden geht bei iOS auch. Einfach in die Tonne schmeißen.
Aber darf ich mal fragen, wieso die Spotlight-Suche überhaupt so häufig versehentlich gestartet wird? Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert.
Jep - wie bei iOS.YankeeCandleUser schrieb:(nebenbei bemerkt bei Android dauert so e Apps installieren Geschichten vielleicht Minuten)
ich bediene gerne nur mit rechts, Dann bekommt man von gaaaanz oben Mitte die Benachrichtigungem, reicht der Daumen nicht bis gaaanz oben bekommt man die sinnlose Suche. Hat man die Benachrichtigungen, muss man für ältere Benachrichtigungen wieder von unten nach oben...dtp schrieb:Zum Anzeigen der Mitteilungszentrale muss man doch von ganz oben links (da, wo die Uhrzeit angezeigt wird) nach unten ziehen. Das ist doch ein ganz anderer Startpunkt der Geste. Also ich komme nie durcheinander mit den Wischgesten für die Mitteilungszentrale, das Kontrollzentrum, die Spotlight-Suche und den Einhandmodus. Finde das super gelöst bei iOS. Ich bediene mein iPhone 15 Pro aber auch in Regel nur mit der linken Hand (also keine Zweihandbedienung).
Es ist aber so wie es ist und nach einem Jahr iOS wirst Du es nicht mehr wissen, das Du es heute bescheuert gefunden hast.JohnBill schrieb:ich finds nur bescheuert!
Nicht wirklich, denn durch die langjährige Nutzung von Android bist du auf diese Bedingung konditioniert und wenn man dann was komplett anderes nutzt, wird das von deinem Kopf unweigerlich verglichen, ob du willst oder nicht.JohnBill schrieb:und zwar völlig unabhängig davon ob und wie Android das macht
Zeev schrieb:Jep - wie bei iOS.![]()
Tja, die Antwort ist ja schon in deinem Satz drin. "... teils ... nutzen..."Samsi2 schrieb:Kenne da auch Leute mit einem iPhone die es teils als Geschäfthandy nutzen und zwar seit Jahren, die aber bis heute mit dem Teil nicht warm werden
Ich wünsche Dir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind. Den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.....JohnBill schrieb:ich bin mittlerweile bei drei Jahre iOS. Und bescheuerte Bedienkonzepte bleiben bescheuerte Bedienkonzepte.
Nope, absolut überhaupt nicht, dazu müsste ich selbst religiös sein, was definitiv nicht zutrifft, denn ich bin bekennender Atheist.JohnBill schrieb:, religöses Klugscheissen
Religion ist heutzutage keinesfalls auf den Glauben an einen Gott beschränkt.mblaster4711 schrieb:Nope, absolut überhaupt nicht, dazu müsste ich selbst religiös sein, was definitiv nicht zutrifft, denn ich bin bekennender Atheist.