
Flashlightfan
Philosoph
- 4.833
Ich habe mein uraltes und kaum benutztes iPad 4 (iOS 10.3.3) reaktivieren wollen.
Also - Akku aufgeladen und Passwort für Apple-Konto eingegeben. Anschließend wollte ich Apps aktualisieren und wurde nach dem iTunes/App-Store-Passwort gefragt. Das wusste ich nicht mehr und habe ein neues vergeben. Nochmal Appstore aufgerufen und "Alle aktualisieren" gedrückt. Prompt öffnete sich ein Fenster und verlangte die Bestätigung neuer Geschäftsbedingungen. Nach einem Druck auf Weiter öffnete sich ein leeres weißes Fenster und damit rödelt das Tablet schon seit fast 15 min rum, ohne das sich was getan hätte. Auch ein komplettes Runterfahren mit Neustart änderte nichts.
Wie kann ich die neuen Geschäftsbedingungen sonst bestätigen?

PS
Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Einstellungen.
Ich kann mich mit dem neuen Passwort z. B. in die Account-Einstellungen einloggen, aber beim Versuch, Land/Region aufzurufen oder die Zahlungsmethoden zu verwalten, erhalte ich nur dieses weiße Fenster ohne jede Reaktion.
Also - Akku aufgeladen und Passwort für Apple-Konto eingegeben. Anschließend wollte ich Apps aktualisieren und wurde nach dem iTunes/App-Store-Passwort gefragt. Das wusste ich nicht mehr und habe ein neues vergeben. Nochmal Appstore aufgerufen und "Alle aktualisieren" gedrückt. Prompt öffnete sich ein Fenster und verlangte die Bestätigung neuer Geschäftsbedingungen. Nach einem Druck auf Weiter öffnete sich ein leeres weißes Fenster und damit rödelt das Tablet schon seit fast 15 min rum, ohne das sich was getan hätte. Auch ein komplettes Runterfahren mit Neustart änderte nichts.
Wie kann ich die neuen Geschäftsbedingungen sonst bestätigen?

PS
Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Einstellungen.
Ich kann mich mit dem neuen Passwort z. B. in die Account-Einstellungen einloggen, aber beim Versuch, Land/Region aufzurufen oder die Zahlungsmethoden zu verwalten, erhalte ich nur dieses weiße Fenster ohne jede Reaktion.
Zuletzt bearbeitet: