iPad Air 4 wifi rechter Lautsprecher defekt

S

Sonic-2k-

Enthusiast
3.026
Hallo zusammen, mein rechter Lautsprecher ist kaputt von meinem iPad Air 4 wifi. Habe nun einmal gesvis angeschrieben und die Aussage von denen ist : Apple repariert keine Lautsprecher von einem iPad, weshalb ein kompletttausch möglich wäre in Höhe von 485€„.
Ich werde dieses Angebot nicht annehmen, da mir schleierhaft ist, was das soll. Ich möchte einfach nur den Lautsprecher ausgetauscht haben und bei älteren Modellen war dies wohl möglich, wenn man sich so die Videos im Internet anschaut. Nächste Woche habe ich einen Termin bei Apple. Die Garantie ist leider schon abgelaufen.
Habt ihr sonst einen Tipp für mich ?
 

Ähnliche Themen

hollibs
  • hollibs
Antworten
3
Aufrufe
423
hollibs
hollibs
Schnuckpuck
Antworten
6
Aufrufe
549
PeterPorker
PeterPorker
F
Antworten
2
Aufrufe
773
Fitzcarraldo
F
Zurück
Oben Unten