Ist das ein gutes Angebot für das iPad Pro?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cowcreamer

Cowcreamer

Philosoph
12.927
Hi,

ich suche ja gerade nach dem richtigen iPad Pro für mich und bin über folgendes Angebot gestolpert:

iPad Pro 13 M4, 1TB, Wifi+5G, Nanotexturglas für knapp 1550,-

Natürlich ist es kein Neugerät, wird aber von einem Händler angeboten, d.h. 12 Monate Gewährleistung, natürlich Rechnung, 14 Tage Rückgaberecht mit kostenlosem Rückversand.
Der Zustand wird als "Neuwertig - Optisch und technisch in einwandfreiem Zustand" angegeben, die Akkukapazität mit 100%.
Die Verpackung ist allerdings neutral, weswegen ein Weiterverkauf vermutlich etwas schwiweriger wird.
Der Händler (verkauft primär über einen Ebayshop, Abholung geht aber auch) hat 99,6% positive bei über 300 Bewertungen.

Was haltet ihr von so einem Angebot?

1.550 Euro für die 1TB Version mit Celluar und 100% Akkuzustand ist absolut ok.

Pandybaer schrieb:
@Cowcreamer günstig ist es auf jeden Fall nicht.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter Backmarket gemacht. Und die Geräte waren bis jetzt immer im neuwertigen Zustand.
Danke, aber bei Backmarket kann der Akku bereits auf 85% oder so runtergerockt sein. Was auch den Preis erklären würde.
Bei dem Angebot, das ich meine, reden wir von 100%.

@Cowcreamer dann kann man natürlich innerhalb von 30 tagen zurückschicken. Sie schreiben es zwar, aber bei allen Sachen die ich bis jetzt bestellt habe war der akku auf hundert % und die geräte auch neuwertig. Letztes ipad welches ich bestellt hatte war sogar komplett neu und wurde am Tag des Versandes erst aktiviert.