Bezugsquellen, Angebote und Bestellstatus iPhone 12 (Mini)

Storniert. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patman75 gibt's auch n Grund dafür?
 
Ja.
Das Gerät ist echt schön, bin unschlüssig ob nicht doch mini, das Gerät reizt mich irrsinnig.
Wobei ich allerdings dann in Zwist käme mit meinem SE, das ich weiter nutzen möchte...nun, will ich zwei so kleine Geräte, zumal das normale 12 eigentlich als handlich zu bezeichnen ist.
Dann bin ich ja ein Freund von TouchID, und wenn Apple nun tatsächlich ein 12s mit TouchID bringt wäre ich unglücklich...
Du verstehst mein Dilemma?

edit
Von meinen Androiden weiß ich dass 5,5“ ideal wären für mich, sowohl von der Bediehnung als auch von der Sichtgröße her...nun hat das mini 5,4“, was in der Praxis vermutlich nicht von 5,5 zu unterscheiden ist schätz ich mal, und ist merklich kleiner als das SE. Unter der Notch wird der Screen ja angeschnitten quasi bei Video oder Spielen, oder?

Das normale 12er hat aber eine Gesamtgröße die echt als handlich zu bezeichnen wäre, mit 6“...
Mein OP6 hat glaub ich 6,28“ und ist alles in allem etwas zu groß.
Ich glaube ich muss die Geräte erst in natura sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Ich habe eins irgendwann am Freitag bestellt.
Blau mit 128 gb obwohl mir evtl. 64 gb gereicht hätte ......hmm naja

Bestellstatus bei Apple ist "Versand wird vorbereitet" Ankunft Freitag 13.

Sollte dann auch ankommen, da war Apple bisher immer vorbildlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt am Freitag. Sagt mal wie rutschig sind die Alu Kanten? Mit Case wird es seinen Kompakt-Faktor etwas einbüssen :(
 
Ich denke Mal, dass die Zeiten, in welchen ein iPhone sofort beschädigt wurde, wenn es man herunter gefallen ist, endgültig vorbei sind. Display-Folien, Hüllen und so weiter sind was für Boomer. Ich habe nicht vor, so etwas zu verwenden.

Media Markt schreibt:

Lieferung bis Freitag, 13.11.2020
Bestellung ist in Bearbeitung

– ich glaube da nicht dran.
 
Empr schrieb:
– ich glaube da nicht dran.

Ich auch nicht!...bei mir! :D-old
Hab meins bereits quasi vor-vorbestellt und hab noch keinen Termin.

edit
Is jetzt unterwegs; vorraussichtlicher Termin 12.11...huch, dat wird wohl nix mehr heut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple versendet zwar Express. Aber ich denke nicht dass sie am 13en versenden, eher am 12en und am 13en ist es da. Weil sameDay kostet 64 Franken. Apple zahlt sicher nicht mehr als 20 Franken für Versand

Update: gerade SMS bekommen dass das iPhone versendet wurde und vor, oder am 13en also morgen ankommt

Update2: meins ist angekommen. Liegt wirklich gut in der Hand, da rutscht nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mini ist auch unterwegs (Mediamarkt).
Es soll morgen da sein.
 
Bei mir genau so: Und schuld war ich selbst, sonst wäre es via Media Markt schon heute da. Die scheinen aktuell also tatsächlich lieferfähig zu sein.
 
Am 6.11. bei Otto bestellt. Bestellstatus steht nach wie vor auf Bestellt, mehr nicht. Das schleift ja. Hätte ich mal doch Media Markt genommen.
 
Ich habe es heute bekommen. Dafür daß es mein erstes iPhone ist, finde ich es sehr gut.
 
brauchkeinapfel78 schrieb:
Am 6.11. bei Otto bestellt. Bestellstatus steht nach wie vor auf Bestellt, mehr nicht. Das schleift ja. Hätte ich mal doch Media Markt genommen.
Hast sich den mittlerweile was getan ?
 
@Tjorben Nein!!! Deshalb habe ich storniert und bei Amazon bestellt. Da kommt es morgen.
 
Kann ich durchaus verstehen, hab gestern auch bei Amazon bestellt.
Bei mir wird Liefertermin Donnerstag angegeben. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Mein iPhone 12 mini und meine Apple Watch 5 sind heute schon geliefert worden 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein 12 Mini rot 128 GB Neu und noch OVP für 700€ bei Kleinanzeigen gekauft.
Finde das einen sehr guten Kurs.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
882
Windrunner
Windrunner
B
Antworten
1
Aufrufe
896
sk1llmadness
sk1llmadness
rob239
Antworten
5
Aufrufe
2.356
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten