(Kaufberatung) Wechsel vom S22 zu Iphone 12

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

ich suche schon seit längerem eine gescheite Smartwatch aber der Android-Markt bietet keine SW mit alle Funktionen, die ich suche. Entweder fehlt die eine oder die andere. Allein nur wegen der Apple Watch plane ich den Wechsel zu Apple. Es muss auch nicht das neueste sein. Aktuell besitze ich das S22 und bin sehr zufrieden, v.a. wegen der Größe. Darum möchte ich zum baugleichen Apple Iphone 12 oder 13 wechseln, wobei zweiteres zu teuer ist.

Wie schaut es hardwaretechnisch aus: kann das Iphone 12 dem S22 die Stirn bieten? Bekommt es noch lange genug Updates? Ist ja mittlerweile 2 Jahre alt... Mein S22 nur ein halbes Jahr
 
Wegen der Leistung kann ich nichts sagen aber die Updatepolitik von Apple ist sehr gut und da geht beim 12 sicher noch lange genug etwas.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
883
Windrunner
Windrunner
R
  • Rigoberto2
2
Antworten
38
Aufrufe
4.851
mtbler
M
rob239
Antworten
5
Aufrufe
2.357
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten