Wie Bilder von Google Drive in Foto App anzeigen lassen?

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo

also meine Frage ist wie ich es so machen kann das nachdem ich ein Bild von Google Drive heruntergeladen habe, ich es dann auch in der Foto App von Appel sehen kann. Bzw. in der Google Foto App….

ich hoffe ihr versteht was ich meine…..

viele Grüße
 
Ich erledige das wie du folgt:
Über die Dateien App greife ich auf Google Drive zu, lange auf das Bild tippen, im Kontextmenü "Teilen" und dann "Bild sichern" wählen.

Man kann auch mehrere Bilder auswählen (oben rechts die drei Punkte -> "Auswählen") und dann über "Teilen" (Symbol wird bei Auswählen unten links angezeigt) "n Bilder Sichern".
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und TheMissingLink
Benutze für die Bilder die App Google Fotos und für die anderen Dateien wie z.B. MP3 die App "Documents".
Damit hab ich vollen Zugriff auf Drive und kann damit komplette Ordner oder einzelne Dateien auf's iPhone laden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
873
Windrunner
Windrunner
Turtle67
Antworten
9
Aufrufe
782
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
14
Aufrufe
2.149
mtbler
M
Zurück
Oben Unten