Wer kauft sich das neue iPhone 12 Pro (Max)?

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
90.140
Wer von euch kauft sich das neue iPhone 12 Pro (Max) und was gibt für euch den Ausschlag in Richtung der Pro Variante?
 
wenn überhaupt, kommt für mich nur das Pro Max in Frage, alle anderen sind mir zu klein und wenn, möchte ich für mein Geld dann auch alles, was Apple so reingepackt hat. Und das hat nunmal das Pro Max
Aber nach der Präsentation bin ich noch nicht auf den "Will"-Zug aufgesprungen
 
Ich warte noch, bis es im ALDI zum Billigpreis erhältlich ist.
Aktuell gibt es dort leider nur das 11er.
 
@sGässje Geht mir genau so ... werde mein 11 Pro wahrscheinlich noch ein Jahr behalten und dann mal schauen, was so passiert.

@MuP Hier gehts um die Pro Variante, die wirds wohl nicht bei Aldi geben. Für das normale 12er: Hier entlang ;)
 
Ich gehe davon aus, dass ich es recht schnell nach Erscheinen kaufen werde.
Das iPhone 12 Pro Max.
Ich hatte ein iPhone vom ersten iPhone bis heute, immer das aktuellste Modell, mit einer Ausnahme.
Beim iPad mache ich es ebenso.

Daneben besitze ich aber auch Samsung Galaxy Phones, weil mir hier das System auch recht gut gefällt, aber vor allem die Kamera begeistert mich dabei sehr.
Beide Welten, Android (aber nur Samsung) und Apple iPhone haben ihre Vor- und Nachteile. Ich werde immer diese beiden Systeme parallel nutzen und das mit großer Freude.
 
Bin sehr gespannt wie bei den beiden neuen 12pro und max die Kamera im Vergleich zu meinem 11pro abschneidet.
Aktuell bin ich mit dem Handling des 11 pro absolut zufrieden, liegt butterweich in der Hand.
Finde den Rahmen beim 12er ganz hübsch glaube aber nicht, dass die Geräte dadurch besser in der Hand liegen.

Schauen wir was die ersten Vergleiche bringen, in jeden Fall braucht meine Frau ein neues Gerät.
Entweder sie bekommt meins und ich gehe aufs 12 pro oder ich bleibe beim 11er und sie freut sich übers Pixel 5 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte theoretisch kurz vor Weihnachten meinen Vertrag verlängern...und ich hab noch kein Geschenk für mich
 
Bei mir wird es s das 12 pro Max weil die Größe genau richtig ist.
Und auch das Design gefällt mir sehr, solange das geniale Face ID drin ist welches ich jedem Fingerabdrucksensor vorziehe, ist die Notch auch willkommen.
Der Hauptgrund ist die Kamera diese finde ich schon beim 11 pro Max perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uragano
@The_Rock01

sehe ich ganz ähnlich.
Die Kamera ist für mich, dass mit Abstand wichtigste.

Darum habe ich vorgestern das Note 20 Ultra gekauft, das morgen bei mir eintrifft und dessen Kamera je erneut eine Verbesserung erhalten hat.
Doch das nur am Rande, weil ich die Note wirklich sehr mag.


Aber ein iPhone habe ich vom ersten iPhone an und das iP 12 Pro Max wird es auch wieder.
Weil ich das Gesamtpaket so mag. Zudem besitzt das 12 Pro Max nun ein noch etwas größeres Display und die können mir fast nicht groß genug sein.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Auch hier bestimmt nicht mit der hässlichen Notch.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hänge immer noch zu sehr an mein Note 10+ und Android System. Hab schon früher fast immer nur iPhone gehabt aber mit der Zeit ist mir iOS total langweilig geworden. Jetzt mit IOS 14, die Kamera von Pro Max und das geniale Design, was mir auch früher sehr gut gefallen hat, ist da schon ein jucken wieder da. Werde es vielleicht (nur vielleicht) kaufen. Es ist wirklich sehr viel Geld für ein Handy das nicht viel mehr macht als die Konkurrenz. Mal gucken was passiert.
 
Dem Grunde nach können die Phones alles sehr ähnlich.
Bei Samsung, ich habe derzeit das Note 10+, S20 Ultra und seit gestern ein nagelneues Note 20 Ultra, ist es die Kamera und die von mir bevorzugte Samsung Benutzeroberfläche OneUI, sowie die hervorgehen Stock Applikation.

Beim iPhone ist es auch die Kamera und das perfekt abgestimmte System, man könnte einfach sagen, das geniale Gesamtpaket. Die überragende Bachup Lösung und 4-6 Jahre Major Updates.

Das begeistert mich seit dem ersten iPhone und ich hatte seither immer das aktuellste iPhone.

Daher demnächst auch wieder das 12 Pro Max.

Ich werde immer beide Welten nutzen. Es macht Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: soydoy
Kaufe das12 Pro Max 512GB in silber...

Solange noch ein Telefon in der Box ist. Bald verkaufen sie nur noch eine leere Box, da eh jeder schon ein iPhone zu Hause hat und somit die Umwelt geschont wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Echnaton, Orangehase07 und 2 andere
ich nutze aktuell ein 11 Pro Max, zugegebenermassen auch teilweise wegen der nachlassenden Augen. Das Ding ist schon ein echter Klopper und ich dachte immer, kleiner darf`s nicht mehr sein. Jetzt ist mir gestern zufällig ein älteres iPhone X über den Weg gelaufen mit seinem "nur" 5,8` Screen....und ich hab gemerkt, dass das alles halb so dramatisch ist mit nem kleineren Screen. Das optimale Mittelding sollte also das 12er Pro sein mit 6,1` was auch dem immer gerne genutzten XR entspricht. Also WENN es ein 12er wird, dann das Pro.
 
Gestern das 12 pro Max 256gb in blau vorbestellt und es soll Mittwoch kommen.
Grund der Bestellung, die neue Kamera.
Größerer Zoom und der neue Nachtmodus
Nachtmodus auf allen 3 Kameras.
 
@The_Rock01

Dann bin ich auf Dein Urteil gespannt. Vor allem, wie immer, der Kamera Vergleich mit dem iP 11 Pro Max und vielleicht auch mit anderen Geräte, wie dem S20 U Note 20 U... falls Du darauf Zugriff hast.

Bei mir zuckt es auch schon....Aber ich warte ja immer ein klein wenig ab.
 
Leider kann ich nur mit dem 11 pro Max und s20 plus vergleichen.
Ist das 12 wirklich besser als das 11 bei der Kamera bleibt es und das 11 pro Max geht.
 
Dann bin ich gespannt.
Vielleicht kann ich mir das 12 Pro Max ja dann sogar sparen - wer weiß🤭
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mittwoch Donnerstag sollte es da sein, also kommt dann abends der Vergleich.
Lasse euch nicht so lange warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@The_Rock01 bitte dann aber ein separates Thema a`la "erste Erfahrungen mit dem 12 Pro Max" oder ähnlich erstellen
 

Ähnliche Themen

miustone
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • miustone
Antworten
8
Aufrufe
389
MMI
MMI
paganini
  • paganini
Antworten
0
Aufrufe
117
paganini
paganini
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten