Wer kauft sich das neue iPhone 12 Pro (Max)?

@Echnaton Wenn es gleich dem 11 Pro ist, Edelstahl natur poliert, dann verkratzt das Teil beim blosen hinsehen.

Habe das 11 Pro Max in weiß mit Edelstahlrahmen. NIE MEHR.

Nur durch das Einschieben ins Fitbag Sleeve Microkratzer. Und der Sleeve wurde mit + 5mm gefertigt damit das Telefon leicht reingleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Stellt sich die Frage, welcher Rahmen am unempfindlichsten gegen Kratzer ist.
 
der Rahmen hat hier an meinem silbernen Pro nur eine Funktion: er ist für die klare Darstellung aller Fingerabdrücke zuständig. Er hat nur diese eine Aufgabe, aber die macht er vorzüglich und mit absoluter Zuverlässigkeit. Wie von Apple gewohnt eben 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: Wähler
Besitzt der silberne Rahmen denn eine, wie auch immer geratene, Beschichtung?
 
das weiß ich nicht, sorry. Könnte ich nur durch kratzen oder schaben raus finden. Möchte ich nicht rausfinden 😉
 
Kratz doch mal..... 😎
N e i n....natürlich nicht, das verstehe ich doch 😉
 
Echnaton schrieb:
Stellt sich die Frage, welcher Rahmen am unempfindlichsten gegen Kratzer ist.
Vermute graphite. 11 Pro Max in graphite hat meine Frau. Nix zu sehen, seit einem Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
So, nun ist es vollbracht:

Habe das iPhone 12 Pro Max 256 GB bei A. bestellt. In Graphite.
Freue mich auf diese wegweisende Technik, die in meinen Augen das derzeit beste Gesamtpaket darstellt, auch in Bezug auf deren Kontinuität der kommenden Jahre.
Vor allem auch das kantige Re-Design und die überragende Kameratechnologie und deren Abbildungsleistung überzeugt mich einmal mehr.

Ich mag das System immer schon, doch seit einigen Monaten wird es noch stärker, wenn ich die Entwicklung im androiden Bereich verfolge.

Werde aber nebenher auch immer ein Samsung Galaxy HigEnd Phone besitzen, schon genetisch bedingt, doch auch, weil ich die Samsung Phone ebenfalls sehr mag.

Aber wie sagte Steve bereits: Wer kein iPhone hat, der hat kein iPhone.

Ich freue mich......😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Wähler und Spenceman
Ich habe es mir auch noch zu meinem 12mini und Note20 Ultra bestellt.

Hoffe nur das ich eines mit Samsung Display erhalte.😬
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Ich muss wirklich aufhören, in diesem Apple(unter)forum zu lesen, mein Finger zuckt schon wieder so unkontrolliert über dem "jetzt kaufen"-Button... ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink und Echnaton
@Wähler

lass ihn ganz locker über den "Kaufen" Button fallen. Dann ist es geschafft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Spenceman schrieb:
Ich habe es mir auch noch zu meinem 12mini und Note20 Ultra bestellt.

Dann bist Du wie ich: Beide Welten und daraus das Beste - passt doch.

Welche Displays haben die 12 Pro Max denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Das Display Gate betrifft nur die Displays vom berühmt berüchtigten Hersteller BOE.

Der war auch u.a. für das Mate 20 Pro Desaster verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler und Echnaton
Echnaton schrieb:
@Wähler

lass ihn ganz locker über den "Kaufen" Button fallen. Dann ist es geschafft.
Danke für die Hilfestellung. Ich bin aber noch etwas unentschlossen, welches 12er es sein soll (oder womöglich ein 11 pro?), und Jeff möchte seine Pflicht aus einem möglichen Kaufvertrag aktuell nicht zeitnah erfüllen.
 
Also ich habe ja das Mini, aber das Pro ist eine andere Liga.

Nicht die Größe... sondern die Wertigkeit des Telefons.

Das 12'er sieht für mich recht "günstig" aus. Das 2-Linsen Kameramodul wirkt verloren und wenig wertig, der Alurahmen macht auch keinen HighEnd Eindruck.

Wenn ich bedenke, das mein Mini fast 1k € gekostet hat (ich nehme immer den MaxSpeicher) ...

Optik und Haptik entsprechen für mich einem Mittelklassephone für 450,- €.

Alleine deshalb würde ich zum Pro greifen.
 
Habe mir das iPhone 12 Pro Max auch bereits besorgt :) Ein tolles Gerät, auch das Display. Wegen Qualitätsproblemen verzichtet Apple ohnehin ganz auf den Hersteller BOE, sondern es kommen soweit mir bekannt Displays von Samsung zum Einsatz, ausser beim iPhone 12, dort ist das Display von LG.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, Wähler und Spenceman
Das wusste ich nicht.

Danke. Sehr wertvolle Information.
 
Samsi2 schrieb:
Ein tolles Gerät, auch das Display. Wegen Qualitätsproblemen verzichtet Apple ohnehin ganz auf den Hersteller BOE, sondern es kommen soweit mir bekannt Displays von Samsung zum Einsatz, ausser beim iPhone 12, dort ist das Display von LG.

Genau und deshalb ist das Display des 12 Pro Max auch so genial in der Beurteilung aller namhaften und verlässlichen Tester.
Siehe Link in meinem #53.

Ich sage auch immer, wenn iPhone, dann richtig, dann das Top Modell mit der besten Kamera etc.

Es ist einfach das Gesamtpaket das mich immer wieder begeistert und überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2 und Spenceman
Meines ist heute angekommen.

Alles tadellos. Nicht irgendein Gate zu erkennen.

Display top, Verarbeitung top...

Jetzt wird eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, mr bo und TheMissingLink

Ähnliche Themen

miustone
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • miustone
Antworten
8
Aufrufe
386
MMI
MMI
paganini
  • paganini
Antworten
0
Aufrufe
114
paganini
paganini
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
3
Aufrufe
996
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten