Hülle & Tasche für iPhone 12 Pro Max - Sammelthread

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hülle & Tasche für iPhone 12 Pro Max - Sammelthread im Apple iPhone 12 Pro (Max) Forum im Bereich Apple Forum.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Echnaton

Echnaton

Guru
Ich werde mir ein Book Case aus Echtleder von StilGut dazu kaufen.
Das finde ich edel, unaufdringlich und das perfekte Understatement.
Vor allem aber, es schütz vollumfänglich und wird mit einem seitlichen Clip zugehalten.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe mir ein Glas aufs Display gemacht, Hülle kommt keine drum. Das Ding ist optisch so edel, das möchte ich mir nicht mit egal welcher Hülle verschandeln, nutze ein Fitbag
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Guru
Kann ich verstehen. Jeder wie er mag.
Meine Phones kommen immer in ein Book Cover, sehe nur das Display und die Kameralinsen 😀
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
So...Glas auf`m Display, Folie auf der Rückseite. Geschützt gegen Alltagsnutzungsfehler (alles darüber hinaus ist eh Glücksspiel) und trotzdem liegt die Optik in ganzer Pracht frei.
 
S

Spenceman

Gast
Ich wechsle da immer ein wenig:
Elago Clear Case - für mich das einzig echte dünne Case, das wirklich klar ist
Piel Frama liebe ich, ob der Qualität und der handwerklichen Fertigung in Spanien
Hermès für Sonntags - Das Ende der Nahrungskette
Noreve mit der Tentation Linie und Fertigung in Frankreich..

Mehr nicht.
 
F

fredimax

Ambitioniertes Mitglied
Hab die schwarze und für den Sommer die Durchsichtige Hülle von ROXX. Gibts im grossen Fluß. Dazu Schutz für das Display von ESR.
Auch bei Ama..Perfekter Sitz und genauso gut wie von Apple.
 
Amco

Amco

Fortgeschrittenes Mitglied
Beruflich Rettungsdienst. Also Hülle und Glas von Spiegen. Bin ich beim 11er schon gut mit gefahren.
 
Ähnliche Themen - Hülle & Tasche für iPhone 12 Pro Max - Sammelthread Antworten Datum
0
26
42