Hülle & Tasche für iPhone 12 Pro Max - Sammelthread

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Ich werde mir ein Book Case aus Echtleder von StilGut dazu kaufen.
Das finde ich edel, unaufdringlich und das perfekte Understatement.
Vor allem aber, es schütz vollumfänglich und wird mit einem seitlichen Clip zugehalten.
 
Ich habe mir ein Glas aufs Display gemacht, Hülle kommt keine drum. Das Ding ist optisch so edel, das möchte ich mir nicht mit egal welcher Hülle verschandeln, nutze ein Fitbag
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen. Jeder wie er mag.
Meine Phones kommen immer in ein Book Cover, sehe nur das Display und die Kameralinsen 😀
 
So...Glas auf`m Display, Folie auf der Rückseite. Geschützt gegen Alltagsnutzungsfehler (alles darüber hinaus ist eh Glücksspiel) und trotzdem liegt die Optik in ganzer Pracht frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Ich wechsle da immer ein wenig:
Elago Clear Case - für mich das einzig echte dünne Case, das wirklich klar ist
Piel Frama liebe ich, ob der Qualität und der handwerklichen Fertigung in Spanien
Hermès für Sonntags - Das Ende der Nahrungskette
Noreve mit der Tentation Linie und Fertigung in Frankreich..

Mehr nicht.
 
Hab die schwarze und für den Sommer die Durchsichtige Hülle von ROXX. Gibts im grossen Fluß. Dazu Schutz für das Display von ESR.
Auch bei Ama..Perfekter Sitz und genauso gut wie von Apple.
 
Beruflich Rettungsdienst. Also Hülle und Glas von Spiegen. Bin ich beim 11er schon gut mit gefahren.
 

Ähnliche Themen

miustone
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • miustone
Antworten
8
Aufrufe
366
MMI
MMI
paganini
  • paganini
Antworten
0
Aufrufe
103
paganini
paganini
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
3
Aufrufe
989
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten