In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 12 Pro (Max) am besten?

Welche Farbe für das iPhone 12 Pro (Max)?

  • Silber

    Stimmen: 3 9,7%
  • Graphit

    Stimmen: 7 22,6%
  • Gold

    Stimmen: 3 9,7%
  • Pazifikblau

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

in welcher Farbe gefällt euch das iPhone 12 Pro bzw. iPhone 12 Pro Max am besten?

- Silber
- Graphit
- Gold
- Pazifikblau

Screenshot_254.png

Schwer zu erraten bei mir: Meine Wahl würde auf Graphit fallen ;).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Barin und Echnaton
Graphit - wie immer. Ist einfach nur schön.
Aber Pazifikblau sieht auch nicht schlecht aus.
 
Mir hat beim letzten schon das Grün so gut gefallen und dieses Mal ist es das Blau ...

Wobei auch Silber und Grau ihren Reiz haben :D
 
Silber
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Silber wäre auch meine Farbe, wenn das 12er für mich in Frage käme
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Ganz klar blau. Graphit ist zwar auch nice, aber irgendwie auch langw..., oder sagen wir konservativ.
 
Eigentlich ja Gold. Aber das habe ich gestern im MM live gesehen und fand es nicht schön. Daher würde ich Graphit nehmen.
 
Vermutlich doch eher Silber, wenn der Rahmen aus poliertem Edelstahl ist.
Muss also meine zuerst gefasste Farbmeinung (Graphit) revidieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nun doch Graphit geworden - und das war letzlich auch gut so.
Sieht richtig gut aus, feine und elegante Farbe. Der Rahmen sieht aus wie ein Spiegel.
Wirklich ein Meisterwerk in Sachen Design.

Ist aber alles auch Geschmacksache, doch mir gefällt es außerordentlich gut.
 
OT, weil es hier um die Farbe geht, aber auch wenn mir die Form mit den geraden Rändern sehr gut gefällt, finde ich das Herdplatten Styling mit den zwei bzw beim Pro drei Kamerabuckeln von einem Meisterstück noch etwas entfernt... Geschmackssache.
 
Silber was sonst?😍
 
War auch zuerst mein Favorit und sieht auch sehr schön aus.
 
Graphit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach silber
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber ist schön,. Graphit finde ich noch einen Tick schöner, eleganter.
Geschmacksache, wie so vieles.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Spenceman

hast Du es noch, oder hast Du es wieder... Ich bin da momentan nicht auf dem Laufenden. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

miustone
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • miustone
Antworten
8
Aufrufe
381
MMI
MMI
paganini
  • paganini
Antworten
0
Aufrufe
110
paganini
paganini
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
3
Aufrufe
996
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten