Iphone 12 Pro Max Bildschirm zu dunkel

OswaldKnolle

OswaldKnolle

Dauergast
192
Hey
ich habe ein gebrauchtes 12er gekauft und da ist schon bei der Anmeldung der Bildschirm zu dunkel. Man kann noch was erkennen und entsprechend sich anmelden, jedoch bleibt das Display dunkel.

Scheint ein Defekt zu sein, oder?
 
Würde ich auch vermuten. Bisher hatten alle iPhones, die ich erstmals eingeschaltet habe, einen sehr weißen, um nicht zu sagen strahlenden Bildschirm.
 
ja, danke. Hab das Analyseverfahren von Apple genutzt und ein HW defekt wurde festgestellt.
Bring es morgen mal zum Store zur Rep
 
@OswaldKnolle

Na hoffen wir dass kein billiger Nachbau drin ist. Was hat denn Apple gesagt?
 

Ähnliche Themen

miustone
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • miustone
Antworten
8
Aufrufe
370
MMI
MMI
Echnaton
Antworten
55
Aufrufe
6.435
milhouse81
M
TheMissingLink
Antworten
0
Aufrufe
879
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten