Kamerathread - zum iPhone 12 Pro Max

Spenceman schrieb:
14.3 hat nach meinem dafürhalten die Kameraqualität bei LowLight deutlich verbessert.

Könnte sein, ist aber wirklich beeindruckend.
 
Laienhaft ausgedrückt: Für mich werden alle Bilder schärfer und haben mehr Kontrast.
 
Stimmt schon, die Abbildungsleistung ist wirklich beeindruckend. Habe sie mit meinen anderen Phones verglichen uns ich war sehr überrascht. Ob sie jetzt besser wurde, kann ich nicht eindeutig eruieren, da ich keine Vorher-Nachher Tests mehr machen, doch sie ist fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
@Spenceman

Sehr schön, Du siehst es klappt. Iphone und Wolken, dass war schon immer sehr gut.
Freue mich für Dich.
...nur, dass das gezeigte Foto in #19 von einem Samsung Note10+ stammte. Da hat Euch @Spenceman an der Nase herumgeführt. 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wähler schrieb:
Da ist jemand auf den Geschmack gekommen. ;) Weiterhin viel Spaß mit dem 12 Pro Max.
s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat jemand hier iOS 15 und konnte bei der Kamera feststellen das Lens Flare behoben wurde?

lg
 
@Semi Moin…ich hab die aktuelle Beta drauf auf dem 12 Pro aber mangels Sonne kann ich nicht testen. Ich bekomme bei dem miesen Wetter hier keine Gegenlicht-Situation hin, in der Lens Flare überhaupt auftauchen könnte
 
Ah okay dann abwarten :) und wenn man gegen Licht fotografiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Unmittelbares Zitat entfernt. TheMissingLink
Also kein Fotograf fotografiert im Raum gegen das Licht. Außer, man möchte bewusst Reflexionen erzeugen. Aber dann brauch ich keinen Patch gegen Lens Flare.
Draußen im Sonnenlicht können unschöne (je nach Sichtweise) Effekte entstehen und um zu testen, ob da was verbessert wurde, brauch ich nun mal Sonnenlicht 😉
 
Okay das stimmt aber beim Xiaomi mi 11 Ultra hatte ich keine Punkte beim gegen Licht fotografieren. Deswegen frage ich :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Punkt ist noch da :) hab grad ein Foto gemacht mit Sonne drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Wie siehts jetzt bei euch mit Lens Flare?
 
Auch mal ein Foto :
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    7,3 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und TheMissingLink
Hallo zusammen,
Ich überlege gerade ein iPhone 12 Pro Max zu kaufen und habe die Frage, ob man die 2,5x optischen Zoom im Portrait Modus verwenden kann.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.
 
Da es bei meinem iPhone 13 PM geht, sollte es beim 12er ebenfalls gehen.
 
@MMI Beim 13 Pro weiß sich dass es geht. Aber ich bin mit beim 12 Pro Max eben nicht sicher. Aber danke für die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Beim iPhone 12 Pro Max geht der Portraitsmodus mit den Zoomstufen 1x und 2,5x.
 
  • Danke
Reaktionen: milhouse81
@kddh Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

miustone
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • miustone
Antworten
8
Aufrufe
357
MMI
MMI
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
3
Aufrufe
980
Sonic-2k-
S
TheMissingLink
  • TheMissingLink
2
Antworten
28
Aufrufe
5.165
andi58
A
Zurück
Oben Unten