Kamerathread zum iPhone 12 Pro

• 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamerathread zum iPhone 12 Pro im Apple iPhone 12 Pro (Max) Forum im Bereich Apple Forum.
venacephalica

venacephalica

Stammgast
@TheMissingLink
Da muss ich Dich enttäuschen 😆

Ist im ersten Bild Bildmitte linke Seite beim Baum...klein aber fein😉
Im 2. Bild konnte ich den Flare durch abwinkeln der Cam so positionieren, dass er von der Sonne quasi geschluckt wird...

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich hatte mehr ein deutlich sichtbares Lense Flare gemeint, eines was das Bild beeinträchtigt. Das kleine im Baum ist ja kaum zu sehen, wobei ich persönlich mit den Dingern kein Problem habe

venacephalica schrieb:
Im 2. Bild konnte ich den Flare durch abwinkeln der Cam so positionieren, dass er von der Sonne quasi geschluckt wird...
So regele ich das auch, einfach Kamera etwas anders positionieren

A

area28

Neues Mitglied
Ich bin neu in dem Forum und hoffe von euch ein paar Infos zu bekommen. Ich würde das Iphone 12 PM vor allem wegen seiner Videoqualität kaufen wollen. Neben meiner großen Fuji xt4 suche ich nach einer kleinen aber hochwertigen Alternative, zum Filmen etwas im Taschenformat dabei zu haben. Habe noch den DJI Osmo Pocket, aber die Qualität ist ok aber eben nicht wirklich gut. Was mich besonders interessiert: Klappt der Export der Videodateien auf meinen WIn 10 Rechner ohne Probleme und wie lange dauert der Transfer - also keine Zeitangabe, eher ob es schnell, normal oder extrem langsam geht. VG - Gunter

M

mtbler

Neues Mitglied
@area28 ich mache das via Google Photo. Da sichere ich alle Bilder mit dem IPhone und kann sie jederzeit auf den Rechner ziehen.
Aber auch das Einstecken und rüber ziehen, geht einfach und schnell.

D

Dik2312

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach draufgehalten.
Ich habe sehr viele Handys und auch oft parallel. Viele Handys können es teilweise Besser aber eben nur in bestimmten Situationen. Für mich ist es einfach positiv zu wissen, die Fotos werden zumindest Okay. Bei vielen anderen ist es eher….. sehr gut oder eben auch sehr schlecht.

Anhänge

A

andi58

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier scheint auch nicht mehr los zu sein als bei - Bilder von iPhone 12 und Mini - .
Hätte mal einen Vergleich iPhone 12 Pro Tele gegen mein iPhone 12 mit 56mm Wolffilms Tele gehabt/ gemacht.
Vielleicht hätte eine/r Lust zu einem Test.