Hüllen und Folien für das iPhone 13

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich fange mal an. Als Case verwende ich das Spiegen Clear Case welche zwar extrem Stramm sitzt aber gut schützen tut. Als Folie kann ich dias Caseology Snap Fit Panzerglas sehr empfehlen. Lässt sich gut und genau drauf machen. Einschränkungen merke ich keine bei der Display Eingabe.
 
Passen hier eigentlich die Hüllen und Folien vom 12 Mini auch?
 
@mtbler
Folien sollten passen. Könnte allerdings je nach Folie um den Bereich der Notch "komisch" aussehen. Hüllen sollten grundsätzlich auch passen aber hier ist das Kameramodul doch größer was dann zu stärkeren Einschränkungen führen kann.

Habe jetzt nun auch ein 13 Mini. Als Folie und Case habe ich folgendes hier liegen

Folie -> OMOTON 4 Stück Schutzfolie Kompatibel mit iPhone 13 Mini/iPhone 12 Mini Panzerglas, 5.4 Zoll, 9H Härte, HD Klar, Blasenfrei,mit Positionierhilfe: Amazon.de: Elektronik & Foto Die habe ich schon auf meinem 11 Pro und super zufrieden.
Case -> Woodcessories - Handyhülle kompatibel mit iPhone 13 Mini Hülle grün - Nachhaltig aus Pflanzen: Amazon.de: Elektronik & Foto Mal was neues. Bei meinem 11 Pro habe ich die original Apple Ledercases und die sich echt Bombe. Für das 13er Mini ist auch solch eine geplant aber da warte ich noch Angebote ab. 65€ sind mir persönlich einfach zu heavy. Die 11 Pro Cases habe ich gekauft als es sie im Angebot mit 50% Rabatt gab.

Werde morgen berichten wie sie sitzen und auch mal ein paar Bilder posten.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Hier wie angesprochen ein paar Bilder

CBEC2E96-A145-485C-ACF2-A14B0E989CF0.jpeg9A6A5919-2411-4FC6-8174-DBC4EFB83D62.jpeg94C1C7C3-4E19-4B16-84BE-9AEEE5E5E7C4.jpegED1686B1-3B35-45ED-AC49-800C3CEA7D72.jpeg8DA474E6-1FAB-4C80-88F4-CFFB0D0CDC79.jpeg
Sitzt Perfekt und sieht super aus. Bin bisher sehr zufrieden. Beim Glas war auch ein Montage Rahmen dabei, kinderleicht.
Jetzt mal schauen, wie es auf längere Sicht aussieht.
 
Moin zusammen,
bei mir wird es wahrscheinlich ein IPhone 13 werden und ich gucke mir schonmal verschiedene Hüllen an.
Bei Youtube gibt es ja auch eine Menge reviews aber was habt ihr so?
Eigentlich mag ich die Bumper von Rhinoshield sehr gerne aber die sind ja auch schon etwas dicker als andere.
Habe auch gelesen das die von Roxx ganz gut sein sollen. Das Handy soll halt heile bleiben wenn es mal fällt. Und zu dünn ist vermutlich ja auch nicht so gut bzw sicher.
Magsafe sollten sie schon unterstützen da man das bestimmt auch mal nutzen möchte wenn man das schon hat oder? 🤔

Was könnt ihr vorschlagen?
 
Ich nutze das original Silikon Case von Apple für mein iPhone 13, das passt perfekt, ist griffig und trägt gleichzeitig auch nicht so dick auf. Für mich ein guter Kompromiss zwischen Optik und Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
8C4122F4-F75A-4AD3-B57B-FBB2559FE8AE.jpeg


Ich habe nun ein Rhinoshield Bumper und eine MarmeladeCat Folie. Bin sehr zufrieden 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und phone-company
Hallo zusammen,
kann jemand eine TPU oder PU-Hülle für das iPhone 13 mini empfehlen, die minimal bis gar nicht über dem Display steht?
Ich habe schon mehrere ausprobiert, aber immer stehen die 1,5mm über, bei den Wischgesten ist das auf die Dauer nervig.
 
Das 13 mini ist nach der Vorstellung der 15er-Reihe von der Apple-Website verschwunden, das normale 13er wird allerdings noch angeboten.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
518
JohnyV
JohnyV
T
  • Thosch2602
Antworten
3
Aufrufe
894
Thosch2602
T
L
Antworten
9
Aufrufe
753
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten