iPhone 13 oder 11 Pro Max

mc6xL

mc6xL

Ambitioniertes Mitglied
58
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Meinungsfrage.

Ich habe hier zuhause ein iPhone 13 und seit gestern auch ein iPhone 11 Pro Max. Ich kann mich zwischen den Geräten nicht wirklich entscheiden welches würdet ihr behalten & wenn ja warum? Das andere wird natürlich verkauft.

Mit freundlichen Grüßen,
M.Pohl
 
Es wird wie überall sein, es kommt eben drauf an auf was du besonderen Wert legst ...

Stell dir einfach Fragen wie, muss es so groß sein, brauche ich gute scharfe Bilder bzw. Ist mir fotographieren wichtig, brauche ich vielleicht lieber einen stärkeren Akku und und und ...

So findest es Recht schnell selbst raus und kannst für dich die Entscheidung treffen denn hier wirst du keine wirkliche Antwort finden, so gern es auch jeder von uns hätte
 
Mal was aus meiner Sicht 11 Pro vs 13er.


Negativ beim iPhone 13
- liegt schlecht in der Hand
- telefonieren ist echt unangenehm mit dem 13er
- scrollen und wischen fühlt sich sehr kastriert an

Das 11 Pro liegt aufgrund des Designs deutlich besser in der Hand und das telefonieren ist angenehmer. Beim scrollen fühlt es sich im Vergleich smoother an.

Positiv beim 13er
- der minimal bessere Akku
- minimal mehr Performance im Alltag
- bessere Hauptkamera
- besseres Display
- bissi weniger Bezel als das 11er
 
Die oben genannten Nachteile des 13er kann ich nicht nachvollziehen. Hab da weder beim Halten, Scrollen noch beim Telefonieren irgendwas dran auszusetzen.

Die Kamera des 13er ist hingegen Grütze für alle Nahaufnahmen. Also mal eben ein Detail einer Platine aufnehmen, auf Bild die Anordnung von kleinen Schrauben festhalten oder einen kleinen Textbereich fotografieren kann man mit der Kamera vergessen da man Gefühlt mindestens 30 cm vom Objekt weg sein muss damit die Kamera scharf stellen kann.

Daher - wenn Dir dir Kamera egal ist, oder Du eh nie "Nahaufnahmen" machst würde ich klar zum 13er greifen, da neuer, schneller, länger Updates.
Ansonsten auf jeden Fall lieber das 11 Pro Max. Schon die Kamera vom normalen 11er ist vielseitiger und in meinen Augen besser als die vom 13er.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
518
JohnyV
JohnyV
T
  • Thosch2602
Antworten
3
Aufrufe
894
Thosch2602
T
L
Antworten
9
Aufrufe
753
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten