Kamera Auslöser Ton geht nicht aus, Display ruckelt

D

Drebin

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallöchen,
hab ein refurbed IPhone 13 bestellt und normal eingerichtet.
Als ich die Kamera testen wollte, hört man immer nen Auslöse Ton - ja der Mute Switch ist auf lautlos.
Was noch auffiel, dass beim Mute Switch betätigen, kein haptisches Feedback mit kurzem vibrieren gab.
Neu gestartet, dann gab es zwar das kurze vibrieren, aber der Kamera Auslöser Ton ist immer noch an!
Geht einfach nicht aus

Desweiteren hab ich das Gefühl, dass das Display „ ruckelt „ bzw. nach zieht.
Auf manches Seiten im Safari stark unangenehm.
Ich hatte schon genug 12 er und 13 er IPhone in der Hand und benutzt, nie solche Probleme wahr genommen.
 
@Drebin
Da würde ich retournieren!
Denn mein eigenes iPhone 13 mini und das 13 meines Sohnes aus erster Hand und seit eineinhalb Jahren in Gebrauch ruckeln keineswegs und Kameraton ist stumm, wenn Mute-Schalter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss aber generell nen „Grund“ geben, wieso der Auslöser Ton immer kommt und diesen gilt es raus zu finden und zu eliminieren 🤷‍♂️
 
@Drebin Na , mir scheint es so als wenn mal an dem iPhone rumgefummelt wurde und es sich nicht im Originalzustand befindet. Daher ist es doch eigentlich egal woran es liegt, einfach Retournieren und du hast Ruhe
 
Drebin schrieb:
Es muss aber generell nen „Grund“ geben, wieso der Auslöser Ton immer kommt und diesen gilt es raus zu finden und zu eliminieren 🤷‍♂️

Ich gehe davon aus dass man dies nicht so einfach ausfindig machen kann.
Schicke lieber das Gerät zurück. Wer weiß was damit angestellt wurde und was nach kommt.

Das iPhone 13 von meinem Sohn und auch meines zeigen deine Festellung nicht.
Auch in meinem Umfeld kann niemand dies feststellen.
 
Drebin schrieb:
Es muss aber generell nen „Grund“ geben, wieso der Auslöser Ton immer kommt und diesen gilt es raus zu finden und zu eliminieren 🤷‍♂️
Kann es sein, dass Du ein japanisches Modell erwischt hast? Bei denen ist der Auslöseton der Kamera nicht abschaltbar. Das sollte sich über die Modellnummer (Einstellungen -> Allgemein -> Info) herausfinden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Und? Gibt es eine Lösung @Drebin?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.183
MMI
MMI
Majini95
Antworten
6
Aufrufe
1.114
hmm...egal
hmm...egal
Scoty
Antworten
16
Aufrufe
2.246
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten