120Hz nur bei Apple-eigenen Apps?

W

Wähler

Enthusiast
3.279
Bezugnehmend auf diesen Artikel von Notebookcheck Third-Party-Apps können das 120Hz-Display des Apple iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max offenbar nicht vollständig nutzen - Notebookcheck.com News möchte ich die neuen (hoffentlich zufriedenen) iPhone 13 Pro (Max)-Besitzer gerne nach dem tatsächlichen Sachstand hierzu fragen:
Demnach werden also nur z.B. Fotogalerie, Maps, Notizen von Apple mit 120Hz angezeigt und alle anderen Nicht-Apple-Apps derzeit noch mit 60Hz?
Wie verhält es sich mit Webseiten, die einmal mit Safari (120Hz?) und einmal mit einem anderen Browser (60Hz?) aufgerufen werden?
 
Alle third party Apps die ich installiert habe, nutzen die 120hz. Einen anderen Browser als Safari nutze ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
623
basketballer
basketballer
H
Antworten
3
Aufrufe
1.337
MMI
MMI
ses
Antworten
282
Aufrufe
29.352
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten