Apple Care + fürs Iphone, was meint ihr?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
schließt ihr für euer Iphone einen Apple Care + ab?
 
Wäre mir Persönlich das Geld nicht wert. Da kannst du lieber eine separate Versicherung bei einer Versicherung abschließen meines Erachtens. Weiter möchte ich dieses gebaren von Apple nicht umbedingt unterstützen. Ich habe selbst Produkte von Apple und nicht nur eines, aber finde es wirklich nicht in Ordnung nur 1 Jahr Garantie zu geben, während die anderen fast alle 2 Jahre anbieten.
Mit Apple Care plus unterstützt man dies nur.

Ps. der Beitrag ist gerade mit einem MacBook Pro verfasst wurden, bevor jetzt irgendwelche hater kommen.
 
Nein ist mir den Preis nicht wert. Ich nutze ja Case und Displayschutzfolie und damit bin ich bisher gut gefahren und musste nicht wegen Selbstverschulden das Smartphone reparieren lassen.
 
Ich hab Apple Care+ damals bei meinem iPhone X abgeschlossen. Nicht einmal benutzt bzw gebraucht obwohl ich ohne Hülle oder sonst was rumgelaufen bin. Nicht mal den Akku hab ich nach eineinhalb Jahren tauschen lassen da er immer noch bei 100% war.

Kurzum: Hatte nochmal überlegt ob ich es beim iPhone 13 Pro Max mache, aber nein. Da ich im allgemeinen gut auf mein Smartphone aufpasse, lohnt es sich nicht auf die zwei Jahre bezogen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
612
basketballer
basketballer
S
Antworten
1
Aufrufe
616
mblaster4711
mblaster4711
ade9001
Antworten
0
Aufrufe
397
ade9001
ade9001
Zurück
Oben Unten