Was hat euer iPhone schon alles überlebt?

S

Sonic-2k-

Enthusiast
3.026
Moin zusammen,
mir ist in letzter Zeit mein iPhone irgendwie immer runtergefallen, aber bis auf einer Delle im Rahmen (leider zu spüren) hat es alles überlebt und sieht noch insgesamt sehr gut aus. Habe in der Regel nur eine sehr dünne Hülle drum. Das Panzerglas musste ich inzwischen schon dreimal wechseln, weil es beim Aufprall zerstört wurde. Bin in der Hinsicht sehr begeistert vom iPhone, weil ich eigentlich immer dachte „nun war’s das „
Wir sind eure Erfahrungen ?
 
Seit dem iPhone 12 hat Apple endlich Smartphones auf dem Markt welche man nicht wie ein Sack voll rohe Eier behandeln muss.
Aber wenn es unglücklich landet, kann der erste Sturz auch schon der letzte sein. Darum nutze ich meins mit original Magsafe-Silikon-Hülle und Panzerglas, zumal ohne Hülle des iPhone ein "schlüpfriges Scheisserchen*" ist.

* Zitat aus "Pretty Woman"
 
  • Haha
Reaktionen: ms303

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
408
ade9001
ade9001
S
Antworten
5
Aufrufe
2.314
d4Lux0r
d4Lux0r
Jance Armstrong
Antworten
257
Aufrufe
22.417
Freddyn
Freddyn
Zurück
Oben Unten