Fehlendes CE Zeichen iPhone 14

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Dennis998

Dennis998

Stammgast
250
Habt ihr auf eurem 14er eigentlich dieses CE Zeichen drauf?

Auf meinem fehlt es komplett. Online bei Apple bestellt
 
Empfohlene Antwort(en)
Schande über mich. Wollte gerade ein Foto davon machen und habe es ins Licht gehalten. Es steht doch drauf :)

kann geschlossen werden . Danke euch allen und verzeiht mir die Aufregung
 
  • Danke
Reaktionen: olih, JPL7 und MMI
Alle Antworten (8)
Wo hast du geschaut? Ich kann zwar nur vom 13 PM berichten aber dort ist es ganz unauffällig im Rahmen (linke Seite, wenn man von vorne draufschaut) im unteren Bereich.

Würde mich wundern, wenn es Apple beim 14er nicht drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss drauf sein, sonst ist es nicht für die EU.
 
Ich bin den kompletten Rahmen durchgegangen aber da ist nichts
 
Auf den Tasten?
 
Nein, komplett blank
 
Es muss drauf sein sonst betreibst du einen illegalen Sender. 😉
1664723432936.jpeg
z.B. IPhone 12 und 13
 
Also bei meinem steht es ganz normal drauf unten rechts auf dem Rahmen. Je nach Licht und Farbe ist es manchmal schwer zu erkennen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Schande über mich. Wollte gerade ein Foto davon machen und habe es ins Licht gehalten. Es steht doch drauf :)

kann geschlossen werden . Danke euch allen und verzeiht mir die Aufregung
 
  • Danke
Reaktionen: olih, JPL7 und MMI
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
472
JohnyV
JohnyV
J
Antworten
0
Aufrufe
416
johnniesmith
J
T
  • Trommelpeter
Antworten
9
Aufrufe
6.074
Smartdrive
S
Zurück
Oben Unten