Bilder auf den PC Laden (Windows 10)

G

GTA

Erfahrenes Mitglied
200
Hi Leute,

ich möchte heute den Umzug (vom iPhone 13 Pro Max) auf das iPhone 14 Pro Max vollziehen.
Da ich nicht die ganzen Altlasten (wieder) mitnehmen möchte (40.000 Fotos) (Ja, ist etwas außer Kontrolle geraten)
würde ich diese gerne vor dem Datentransfer auf meinen PC schieben.
Laut Internet, ist dies sogar ohne Zusatzsoftware möglich, nämlich mittels der Windows Fotoapp. Klappt das wirklich problemlos?
Damals, habe ich mittels Windows Explorer meine Fotos vom iPhone 8 Plus auf meinen PC übertragen wollen aber dies ist immer nach einiger Zeit abgebrochen und größere Videos wurden erst gar nicht angezeigt...

Wir reden hier schon von weit über 100GB Daten ... wovon ich vermutlich nur 2GB brauche! :D
Aussortieren würde mich aber wohl Tage kosten.

EDIT: Wie kann ich im Anschluss dann alle Fotos vom iPhone auf einen Schlag löschen?!
EDIT2: Den Fehler für das Abbrechen von damals habe ich wohl gefunden...
Man sollte beim iPhone in den Fotos-Einstellungen auf 'Originale Behalten' stellen.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, funktionierte super mit der Windows Fotoapp! 'Originale Behalten' hatte ich an.
Es hat nur wie erwartet lange gedauert und ich konnte nicht auf einmal alle auswählen, weil sich sonst die App aufhängt lol ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
9
Aufrufe
799
elementz89
E
Dennis998
Antworten
9
Aufrufe
3.769
anil44
anil44
kriskros
Antworten
3
Aufrufe
2.664
kriskros
kriskros
Zurück
Oben Unten