Glumbi
Enthusiast
- 1.464
Habe jetzt beim Auftragsstatus bei der Telekom eine DHL Tracking Nummer stehen. Sieht also gut aus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir sind im Kundenkonto nun die Versandkosten abgebucht worden, denke das wird was mit FreitagSophia1997 schrieb:Hat jemand bei 1&1 bestellt und schon Neuigkeiten ?
Hmm hier ist noch nichts bei mirGlumbi schrieb:Habe jetzt beim Auftragsstatus bei der Telekom eine DHL Tracking Nummer stehen. Sieht also gut aus.
Pinoepel schrieb:Leider auch noch kein Datum erhalten von Amazon.
Ich fürchte mittlerweile, dass meine Urlaubsbilder nächste Woche wohl noch mit dem alten Handy geschossen werden müssen![]()
War ja auch der Preorder fürs 15er!lizardking78 schrieb:@Pinoepel Da kommt doch schon fast das 15er raus![]()
Bei mir steht auch keine Sendungsnummer bei TelekomBinoMaus schrieb:Hmm hier ist noch nichts bei mir![]()
DHL hat hier schon mal eine Ankündigung gemachtMMI schrieb:Bei mir Telekom auch noch nichts Neues. Bin gespannt was heute im laufe des Tages passiert oder nicht passieren wird![]()
Neeeiiiiin. Wann hast du bestellt? Bei mir steht immer noch "in Auslieferung" Habe auch Pro 256 GB Space schwarzMMI schrieb:Mein 256 GB Modell Silber hat bei der Telekom jetzt Lieferdatum zwischen 03.10 und 08.10.