iPhone 14 Pro Max AOD macht Probleme

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, ich habe über Nacht von 22-6.30 einen Fokus eingestellt wo das AOD ausbleiben soll, das funktioniert soweit auch. Aber alle paar Tage habe ich das Problem das das AOD nach 6.30 ausbleibt. Dann schaue ich in den Einstellunen und ja es ist einfach ausgeschaltet. In dem Fokus verstehe ich auch nicht so ganz die Einstellung man kann einmal den Schieberegler bei aktiviert und drunter bei immer eingeschaltet. Was genau muss ich denn da nun einstellen damit es in diese Zeit ausgeht und auch früh wieder angeht. Wie gesagt es funktioniert mal und dann Nachbar Tagen wieder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
 

Anhänge

  • IMG_0294.png
    IMG_0294.png
    216,9 KB · Aufrufe: 59

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.127
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
951
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.243
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten