Kamerabild bleibt bei Video/Fotos auf dem iPhone 14 Pro Max hängen

Marfox

Marfox

Dauergast
855
Moin,

ich konnte gestern bei einem Konzert mein iPhone 14 PM gründlich testen.
Dabei viel mir auf, dass ab und an das Video bzw. auch Fotobild (Sucher) hängen geblieben ist, so als ob die Kamera App sich aufgehängt hätte. Alles andere lies sich aber weiter bedienen. Einmal kurz auf den Homescreen und wieder in die Kamera App hat das Problem direkt gelöst. Ist das schon jemandem aufgefallen?

Ich gehe von einem Software Bug aus.
 
Der bug ist bekannt und wurde noch nicht mit 16.0.2 gefixt. Wahrscheinlich das nächste Update wird das erst fixen. In anderen Foren gibt es ähnliche Meldungen zu deinen. Bei Apple wurde der Fehler wie gesagt schon eingereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.105
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
945
Karateduplo85
K
P
Antworten
4
Aufrufe
717
PaprikaGurke
P
Zurück
Oben Unten