Weiße Striche oben und unten bei verschiedenen geöffneten Apps auf dem iPhone 14 Pro

Felix1986

Felix1986

Neues Mitglied
0
Guten Abend ,

Ich habe heute mein IPhone 14 pro erhalten , mich wundert bei apps mit dunklem Hintergrund die nicht von Apple sind , etwa WhatsApp und Gmail ….Mobile.de so ein paar Beispiele , wische ich von unten nach oben bei geöffneten Apps sind bei diesen weiße Stricheim oberen Bereich und auch im unteren .
Ist das normal und die Apps nicht richtig aufs neue Pro/Max eingestellt , oder habt ihr das nicht ??

würde mich freuen über Erfahrungen. Im Anhang mal ein Bild was ich meine .

Viele Grüße
Felix
 

Anhänge

  • 40CB19E3-ABA4-440E-98B5-3613159B9B7F.jpeg
    40CB19E3-ABA4-440E-98B5-3613159B9B7F.jpeg
    172,7 KB · Aufrufe: 171
@Felix1986 Ja, habe ich auch. Allerdings bei Whatsapp nicht. Discord, Gmail etc. auch.
 
@Marfox Vielen Dank für die Nachricht, na dann kann ich ja beruhigt sein, wird dann bestimmt irgendwann mit nem Update behoben.
 
Ist bei mir genauso und bisher nicht aufgefallen. Stört mich aber nicht 😎
 
Aber wenn man es einmal weiß 🙈🙈🙈
Und die weißen Striche flackern ja auch noch, wenn man langsam hin- um her streicht 🙄
 
@ms303 Flackern tut da bei mir nichts. Hab soeben geschaut!
 
Weiße Strich ja, aber nur bei Drittanbieter Apps. Bei Apple eigenen Apps wie Safari, Apple Music, Apple Notizen etc. sind diese nicht vorhanden und ja, sie flackern leicht wenn man hin und her wischt bei der App Übersicht allerdings ist das flackern der Striche nur unten am Rahmen. Am obigen flackert nichts.
 
@MMI
Kommt auf die App an.
Bei einigen Drittanbieter-Apps flackert es nur unten, bei einigen oben und unten (z. B. die Google-App).
Ja, gibt schlimmeres, aber wie bereits geschrieben, wenn man es einmal weiß, dann sieht man es immer und es ist nicht wirklich schön.
 
Hatte mittlerweile auch schon mit dem Apple Support gesprochen, die wissen da auch nicht weiter.
 
ms303 schrieb:
@MMI
(z. B. die Google-App).

Die Google App flackert nicht mehr und hat auch keine weiße Streifen mehr.
 
Bei mir noch immer.
 

Anhänge

  • B3A7C591-53C8-41AE-AF68-C7F93CAE4B4D.jpeg
    B3A7C591-53C8-41AE-AF68-C7F93CAE4B4D.jpeg
    257,2 KB · Aufrufe: 78
Hm bei mir nicht:

AE6938AC-CA6B-4605-978B-46B57DEE25FD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMI Ah Okay, ich sehe bei Gmail ist es weg bei mir. Aber WhatsApp, Apple Store , diverse Banking Apps ist geblieben , aber man hat ja noch Hoffnung 😇😇😇
 
Also ich sehe die Streifen von Drittanbieter Apps, die ich täglich immer im Hintergrund auf habe, nur noch bei WhatsApp. Selbst bei Spark Mail sind sie mittlerweile weg.

Bei Apple eigenen Apps inkl. Store hatte ich die noch nie gehabt.

Banking habe ich gerade mal geschaut. Sparkasse App und Push Tan hat sie weiterhin.

Sehr merkwürdig das die weißen Balken von User zu User scheinbar variieren. Das macht eine Lösungsfindung für Apple schwerer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
726
PaprikaGurke
P
H
Antworten
16
Aufrufe
1.243
okadererste
okadererste
B
  • Biestfu
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3.850
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten