Wieviel Watt für iPhone 14 Pro Max Ladegerät?

Ich nutze bereits seit dem 12 Pro dieses kleine Ladegerät von Anker: https://amzn.eu/bBdnIxk
Sehr klein, nimmt im Reisegepäck kaum platz weg, und reicht vollkommen 🙂
 
Ich habe das Anker 735 Ladegerät, das hat 3 Port so das ich gleichzeitig noch das Ipad oder ein anderes Gerät laden . Das hat 65 Watt , dir teilen sich aber auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24
Interessant, beim 13 PM ging es laut Messungen auf 28 Watt für einige Zeit hoch, jetzt "nur" noch 26,5 Watt 😂
 
Hey, ich dachte ich wüsste was ein Netzteil an Speks braucht aber scheinbar hab ich mich da getäuscht.
Hab bzw. Hatte mir ein 100 Watt eines Noname Herstellers besorgt über amazon jedoch kommen dort nur Max. 15 Watt raus egal ob ich iPhone oder iPad lade…wie kann das sein ? Und ja PD unterstützt dies.
Getestet mit ner App und einem usb Lade Kabel mit Anzeige was ähnliche bzw. Gleiche Werte anzeigt. (In Watt natürlich)

Welches Mehrfachladegerät (am besten mit 2 usb c und ein usb a Steckplätze, ggf. Auch 3 usb c für anderes Gerät mit Schnellladefunktion ) könnt ihr empfehlen was Minimum genau so schnell aufladen kann wie die originalen ? Will nicht unbedingt erst gefühlt 10 Ladegeräte bestellen und testen müssen.
hab mittlerweile nen 13 mini, Apple Watch 7 und iPad 6 (wo ja aber nen NetzteilinklusiveKabel noch dabei war

hoffe auf Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Der funktioniert und lädt das iPhone mit der maximalen Ladeleistung:

Anker 735 Charger (Nano II 65W)


Aber Vorsicht: Das 14 PM (wie auch das 13 PM) können in Peaks mit bis zu 28 Watt geladen werden. So wie ich das verstanden habe, aber nur mit dem Original Apple 30 Watt Charger. Andere laden nur dauerhaft mit 20 Watt. (Kann mich aber auch irren).
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24 und Queeky
Hab das 13 mini nun, die kompakte Größe hat mich einfach überzeugt … aber selbst das kann ja „schnell laden“ bis 18 Watt glaub
 
@Haasman24 Probiere es Mal mit dem Anker powerport Atom. Gibt 2 Versionen. Einmal mit 2 USB c und 2 USB a. Das andere mit 1 USB c und 3 USB a.

Ich selbst hab nach langem Überlegen mich entschlossen, einfach nur das originale USB c netzteil zu nutzen, bis ich ein preiswertes Dual USB c netzteil finde
 
  • Danke
Reaktionen: MMI

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.199
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
979
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.278
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten