Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15/Plus!

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
8.883
Am kommenden Freitag können die neuen Apple iPhone 15 und Plus Modelle vorbestellt werden.

Wo habt ihr bestellt (direkt bei Apple, über Mobilfunkanbieter oder über Reseller ala amazon und Co.) und was ist es bei euch für ein Modell (Farbe, Speicherausstattung) nun am Ende geworden? Außerdem können wir uns hier über den Bestellstatus und Liefertermin austauschen.

Habt ihr noch ein Trade-In bei Apple gemacht? Falls ja, gerne teilen was ihr für euer altes iPhone (Modellbezeichnung, Farbe und Speicherausstattung) bekommen habt.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und ses
Das scheint wohl keiner hier zu bestellen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Michi2911
So sieht es aus, die Preis Leistung bei diesem Gerät stimmt einfach nicht.
 
Dann bin ich wohl hier die einzig Dumme die es bei VF mit Vertrags Verlängerung geholt hat. 😂 das Pink war einfach Liebe auf den ersten Blick. Das Max ist mir einfach zu schwer. Aber das Plus muss es für die Akku Laufzeit auf jeden Fall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer und MMI
Dumm definitiv nicht. Es geht doch einzig und allein auch um das Nutzungserlebnis. Wenn du das Gefühl hast es passt, kann man doch über gewisse Dinge hinweg sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino und Lizzielein
Ist doch cool wenn einem die knalligen Farben direkt ansprechen. Bei Pink und ich nehme mal an, dass du eine Frau bist, passt das ja eh häufig zusammen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
@MMI Wo du gerade die knalligen Farben ansprichst: Also mir persönlich sind diese Pastelltöne zu wenig knallig und kräftig, das sieht alles (schon auf den Werbebildern) leider sehr blass aus, was ich sehr schade finde. Gerade die kräftigeren verschiedenen Farbtöne haben die "normalen" iPhones immer schön von den Pro-Modellen abgegrenzt.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
iPhone 15 ist vorbestellt und morgen Nachmittag kann ich es schon im Apple Store abholen. :thumbsup:
Werde vom iPhone 11 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein plus ging auch heute von Vodafone auf die Reise. Soll Montag kommen mit DHL aber hab die Hoffnung das es evtl morgen schon kommt. Unterwegs ist es wohl schon 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581047
Und, wurde dein 15 Plus von Vodafone heute geliefert ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
773
Splitter11
S
MMI
Antworten
18
Aufrufe
2.074
Lizzielein
L
MMI
Antworten
14
Aufrufe
1.694
581047
5
Zurück
Oben Unten