Zubehör Richtigen USB-C-zu-Klinke Adapter für's iPhone 15 kaufen

DonBattino452

DonBattino452

Erfahrenes Mitglied
343
Hallo in die Runde!

ein Familienmitglied hat sich bei uns ein iPhone 15 zugelegt und möchte weiterhin seine kabelgebundenen Kopfhörer nutzen.

Dazu zwei Fragen bitte:

1. Darf man dafür diesen Adapter vom iPad nutzen?

Screenshot_20231029_161008_Chrome.jpg

2. Und noch eine Frage bitte: In einigen Rezensionen steh drin, die Lautstärke sei mit diesem Adapter niedriger als mit anderen in der Benutzung, kann das hier jemand von den Apple-Usern bestätigen?

VG,

Hermann
 
Ob der Adapter funktioniert kann ich dir nicht sagen, laut Artikelbeschreibung nicht.
Ich würde gleich die Apple EARPODS mit USB C für 19,00 Euro holen.
Gibt es auch bei OTTO.
 
So, heute kam der angesprochene Adapter von OTTO an: Kurz & schmerzlos: Er funktioniert tadellos, die Lautstärke ist genauso hoch wie über einen Klinkenanschluss an einem uralten iPhone 6s. Wer einen Adapter für iPhone 15 braucht, kann diesen nehmen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Warum_nicht, king-james, johnniesmith und 4 andere

Ähnliche Themen

D
  • derklowe
Antworten
8
Aufrufe
855
SaBrue
SaBrue
ses
Antworten
4
Aufrufe
1.170
GTA
G
J
Antworten
4
Aufrufe
1.427
581047
5
Zurück
Oben Unten