Welche Unterschiede zwischen iPhone 15 und iPhone 15 Plus?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.436
Hallo zusammen,

die neuen Modelle iPhone 15 und iPhone 15 Plus bringen dieselben Innovationen mit sich, darunter die Dynamic Island, 48 MP Hauptkamera für gestochen scharfe Fotos, einen 2x Tele-Zoom, ein robustes durchgefärbtes Glasdesign, den praktischen USB‑C Anschluss und die immense Leistung des A16 Bionic Chips.

Was die beiden Modelle unterscheidet, sind vor allem ihre Displaygrößen und die Akkugröße. Das iPhone 15 beeindruckt mit einem 6,1-Zoll-Display und bis zu 20 Stunden Videowiedergabe. Auf der anderen Seite bietet das iPhone 15 Plus ein noch größeres 6,7-Zoll-Display und eine bemerkenswerte Videowiedergabezeit von bis zu 26 Stunden.

Welches der beiden Modelle spricht euch mehr an? Teilt gerne eure Präferenzen und Gedanken dazu mit!

Gruß Sebastian
 
Naja keines von dem beiden, beide haben keine 120 Hz Display beide haben keine Telezoom Kamera und zudem nur das veraltete USB c 2.0 verbaut. Und für das Geld viel zu teuer sorry aber man bekommt da etwas besser außer man ist ein richtiger Apple Fan und keines der genannten Probleme juckt irgend wem.
 
@ DonJohnhon

Na dann sei doch froh das du dich persönlich für was entschieden hast,
was deinen Anforderungen gerecht wird. :D

Ich habe ganz bewusst ein iPhone 15 gekauft und Ich liebe das Ding jetzt schon :D-old und dann noch die Dynamic Island, sieht so cool aus :D-old Für mich zählt im Alltag iOS und Face ID (3D Gesichtserkennung), alles andere wäre für mich persönlich ein Rückschritt bei einem Smartphone.
 

Ähnliche Themen

D
  • derklowe
Antworten
8
Aufrufe
890
SaBrue
SaBrue
J
Antworten
0
Aufrufe
671
jojoxyz
J
MMI
Antworten
18
Aufrufe
2.076
Lizzielein
L
Zurück
Oben Unten