Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
8.851
Am kommenden Freitag können die neuen Apple iPhone 15 Pro und Pro Max Modelle vorbestellt werden.

Wo habt ihr bestellt (direkt bei Apple, über Mobilfunkanbieter oder über Reseller ala amazon und Co.) und was ist es bei euch für ein Modell (Farbe, Speicherausstattung) nun am Ende geworden? Außerdem können wir uns hier über den Bestellstatus und Liefertermin austauschen.

Habt ihr noch ein Trade-In bei Apple gemacht? Falls ja, gerne teilen was ihr für euer altes iPhone (Modellbezeichnung, Farbe und Speicherausstattung) bekommen habt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Zur Info:

Für alle privaten Bestandskunden, die bei der Telekom bestellen wollen und einen Vertrag aufweisen, der sich verlängern lässt, die können ab heute das neue VIP Programm der Telekom fürs iPhone 15 (Pro) in Anspruch nehmen und eines der Modelle ab heute reservieren lassen und so die ersten sein, die sicher ein iPhone 15 (Pro) zum Release erhalten.

Geschäftskunden, Neukunden und Prepaid Kunden sind außen vor.


Golem.de: IT-News für Profis
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Leider wird es nichts mit dem Bestellen, bin dann doch zu sehr enttäuscht von der Vorstellung. Sehr schade.
 
Das Trade-In von Apple nutze ich nicht. Apple bietet zu wenig.
Für mein 14 Pro bieten sie mir 610 €. Bei Clevertronic bieten sie mir 733 €. Kleiner Unterschied ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und GTA
Ich werde über CB bei Apple direkt bestellen. Wahrscheinlich das IPhone 15 Pro mit 256 Gb. Hey ich spare 100 Euro ggü. letzten Jahr. Das muss ich doch ausnutzen!
Und Titan ist schon was feines! Oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Gibt es den CB Rabatt auf die 15er ?

Ab wann ist Amazon am Start ?
 
2% Rabatt gibt es bei mir.
 
Aber nur bei Abholung im Store, oder ?
 
Also 2% für die 14er Reihe. Weiß nicht ob es für die 15er genauso gilt.
Abholung im Store oder Versand nach Hause möglich steht da.
 
Bei Amazon findet man bis dato noch nichts zum 15er… hoffentlich kann man das auch morgen bestellen 🤔
 
Ich kann leider erst ab dem siebzehnten bei 1&1 bestellen. Hoffentlich haben die genug auf Lager 😁
Wenn wird es das pro Max in Natur Titan
Sieht meiner Meinung nach am besten aus
 
Wie war denn in den letzten Jahren die Erfahrung bei Amazon? Haben die pünktlich zum Erscheinungstag geliefert oder eher später?
 
Hallo in die Runde. Hat schon jemand im release bei Gravis bestellt und wie sind die Erfahrungen; Ich würde gerne Morgen bestellen und am 22 entweder abholen (ist bei mir auf Arbeit direkt um die Ecke der laden) oder geliefert bekommen.
 
@Stefan1982L kann ich dir nur vom 13Pro sagen. Amazon hatte Samstag ausgeliefert und am Freitag versandt. So weit ich mich entsinnen kann, gab es bei den großen Speichervarianten Verzögerungen. Die Standardmodelle mit 128/256GB wurden "pünktlich" geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@Windrunner Corporate Benefits, manche Arbeitgeber nehmen an dem "Programm" teil und man kann als Arbeitnehmer bei gewissen Firmen über einen Portalzugang dann Rabatt erhalten bei einer Bestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
Ah, danke für die Aufklärung :) Sachen gibt's :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Windrunner
Falls vorhanden, frage mal bei eurem Betriebsrat, ob dein Arbeitgeber auch CB anbietet. Ich habe es bei uns auch erst über den Betriebsrat erfahren.
Bei uns ist nur leider Apple nicht mit dabei. Dafür aber Samsung mit immerhin 23 % Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink und Windrunner
Und wenn Apple dabei ist gibt es 2-3% ;-) mehr nicht, bei Samsung bis zu 30%.
 
Aber für die 2 - 3 % kann man sich dann zumindest schon mal ein Case kaufen :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und noch ein ordentliches USB-C 3.0 Kabel, damit man auch die volle Geschwindigkeit nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und olih

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
895
qwyx
qwyx
Floppy5885
Antworten
7
Aufrufe
921
PM28
PM28
Soja1973
Antworten
18
Aufrufe
672
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten