Ich bin beim Iphone gelandet, nach über 20 Jahren.

@Hangul
Das sind die aktuellen Ankaufpreise des S24 Ultra (256 MB)

Screenshot_20240521_142123_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@josifi

Nein, das sind sie scheinbar nicht, jedenfalls nicht grundsätzlich. Denn nur das zählt letztlich.
Schaue doch einfach bei Rebuy und Du wirst den Preis, auch ganz aktuell, schnell finden: 422 Euro.
Gerade extra für Dich nochmals probiert = 422,57 Euro.

Aber lass es uns doch hier beenden, jeder kann es doch nachprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hangul
Ohne Worte (rebuy)
Screenshot_20240521_143030_Opera.jpg
 
Ohne Worte, das stimmt wirklich.


Schau doch bei Rebuy, gebe die Daten ein, die Du auf meinen Screenshot siehst, dann wirst auch Du diese 422 Euro sehen.
Ich hatte damals genau dieses S24U und habe es nach 8 Wo. verkauft. Zum Glück zu einem noch besseren Preis.
S24U TitaniumGrey 256 GB.

Oder soll ich jetzt auch "nochmals" einen Screenshot hier anhängen? 🥱

Aber weil es gerade so schön ist:

Apple iPhone 15 Pro Max
256GB titan schwarz verkaufen​

Ganz aktuell:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-05-21 um 14.42.07.png
    Bildschirmfoto 2024-05-21 um 14.42.07.png
    412,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hangul schrieb:
Schau doch bei Rebuy, gebe die Daten ein, die Du auf meinen Screenshot siehst,
Mein Screenshot waren deine Daten (soweit sichtbar)
 
  • Traurig
Reaktionen: Hangul
@josifi

Oh nein, das waren sie definitiv nicht.
Schau noch einmal ganz in Ruhe, dann liest Du auf meinen Screenshots unzweifelhaft:

Samsung Galaxy S24 Ultra
Dual Sim - 256 GB - Titanium gray

Etwas mehr Sorgfalt und das Hin und Her wäre vermeidbar gewesen.

Und der Preis bleibt bei 422,57 Euro
 

Anhänge

  • 2 Bildschirmfoto 2024-05-21 um 13.34.49.png
    2 Bildschirmfoto 2024-05-21 um 13.34.49.png
    503,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
@Hangul
Wie du meinst.
 
Nicht wie oder was ich meine, sondern wie und was Rebuy meint.
Nur darum geht es hier.

Lieber zurück zum eigentlichen Thema.
 
@Hangul
Du sollst recht haben.
 
Du willst es scheinbar nicht begreifen. Es geht nicht ansatzweise um mich, oder was ich möchte, meine.....

Du kannst doch lesen 🤔
#112
#114
#126

Schade, dass Du das nicht verstehen kannst oder willst, aber tangiert mich nun auch nicht weiter. Gibt wichtigeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Wie meinen?
Du bist nicht in der Position mir den Mund zu verbieten.
Oder übersehe ich da etwas?

Also bitte: Contenance.
 
josifi schrieb:
@MMI
Wenn du bei Samsung nur acht Wochen wartest, bekommst du die Geräte überall schon deutlich günstiger. Bei Apple nicht.
Wenn man Vergleiche anstellen möchte, dann muss man die UvP als Basis nehmen, und nicht "ich habe aber hier noch einen Gutschein und da noch einen Gutschein bekommen".
Die Basis für alle Vergleiche ist die UvP. Und wenn man bei einem Internetaufkäufer die Preise vergleicht, dann ist das absolut legitim, denn da siehst du dann den aktuellen Wert im Vergleich zu den anderen Handys dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Einigen wir uns darauf, dass jeder selbst ausrechnen kann, wie er es möchte. Ob er die Vergleiche mit der UVP macht oder ob er die Vergleiche macht, was er wirklich gezahlt hat. Jeder soll das Ankaufportal nehmen, dass er bevorzugt.
Kann jeder für sich entscheiden was sich mehr lohnt. Wir drehen uns sonst nur im Kreis. Das Thema hatten wir schon oft genug und zwei verschiedene Meinungen.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und MMI
qwyx schrieb:
Kann jeder für sich entscheiden was sich mehr lohnt. Wir drehen uns sonst nur im Kreis. Das Thema hatten wir schon oft genug und zwei verschiedene Meinungen.

Richtig. Und deshalb vertiefen wir es nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul, amorosa, Queeky und eine weitere Person
Deleo schrieb:
Ich habe das S24 Ultra ja auch noch hier und was mir richtig krass aufgefallen ist, ist die Bedienung und die Schnelligkeit beim Scrollen.
120Hz in IOS fühlt sich einfach wie 90 an, jetzt ohne zu übertreiben, wenn ich ein 60Hz iPhone daneben lege, fällt mir der Unterschied kaum auf.

Mir fällt der Unterschied auch kaum auf. Allerdings geht es mir nicht anders mit meinem Samsung Galaxy Tab S9 Ultra und dem Surface Pro 8. Wenn ich da die 120 Hz ausschalte, merke ich auch kaum was. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir ein schnelles Scrollen durch Webseiten und Menüs total egal ist. Ich kann bis heute nicht verstehen, was daran so wichtig sein soll.

Ich nutze das iPhone und die Apple Watch, weil sie mir einfach so gut gefallen. Und das nun seit über 10 Jahren nonstop. Ich wüsste überhaupt nicht, warum ich wieder auf etwas anders wechseln sollte. Und das, obwohl ich zuhause lieber Windows 11 und Android auf dem Tablet nutze.

Wobei, eines nervt mich dann doch kolossal. Nämlich, dass es Whats App nicht nativ auf der Apple Watch gibt. Überhaupt behandeln Apple und viele App-Entwickler die Watch (insb. die Cellular-Version) viel zu stiefmütterlich. Da ginge deutlich mehr hinsichtlich BT, NFC, UWB und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino und ms303
Ich verkaufe mein Smartphone nicht mehr privat, kostet mich zu viele Nerven, sondern bei Clevertronik.
Da habe ich meins S24 Ultra für 905€ verkauft. Ich habe da schon 5 Stück verkauft und immer so 50-100 weniger als Privat bekommen und damit kann ich leben, wenn ich mich nicht mehr mit dem Kleinanzeigen Pa....rumärgern muss ^^
Wie kommt ihr auf Rebuy ? Das sind doch Abzocker Leute ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und chriss-100
@Deleo
Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. Am besten läuft es immer bei Clevertronic.
 
clevertronic ist super zuverlässig
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
498
MMI
MMI
paganini
Antworten
14
Aufrufe
908
qwyx
qwyx
J
Antworten
24
Aufrufe
2.343
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten